Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rechteproblem Extension Manager unter Vista“

kool_69

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Allerseits,
versuche gerade mit Hilfe des Adobe Extension managers eine Erweiterung (*.mxp file) zu installieren. Ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:

Sie verfügen nicht über die für diesen Vorgang erforderlichen Rechte. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um eine Berechtigung zu erhalten.

Ich bin als Administrator unter Windows angemeldet! Ich habe die Adobe Extension Manager CS4.exe unter Eigenschaften und Sicherheit gecheckt, dort steht jedoch alles auf Vollzugriff!?

Hatte irgendwer hier zufällig mal das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Wär echt klasse - geht mir grad tierisch aufn Wecker ;)
 

Photoshop

kool_69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rechteproblem Extension Manager unter Vista

oh, so einfach kann das sein :)
danke für die hilfe - ist mir ja etwas peinlich. wieso muss ich das explizit als admin ausführen, obwohl ich als admin angemeldet bin???

wie auch immer - danke dir vielmals und schönes wochenende wünsche ich!
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Rechteproblem Extension Manager unter Vista

oh, so einfach kann das sein :)
danke für die hilfe - ist mir ja etwas peinlich. wieso muss ich das explizit als admin ausführen, obwohl ich als admin angemeldet bin???

wie auch immer - danke dir vielmals und schönes wochenende wünsche ich!

man muss nicht immer alles verstehen :), akzeptiere es einfach :), und ja, ab und an muss man das bei Vista :) [keine Anregungen einen Mac zu kaufen, ich will keinen haben ;)]
 
N

Nino1974

Guest

AW: Rechteproblem Extension Manager unter Vista

hab das selbe problem wie kool_69. kann es nicht als admin ausführen. beim rechtsklick erscheint kein "als admin ausführen". und jetzt?
gruß

...upps... hab das problem gelöst. man muss natürlich den extension manager als admin ausführen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben