Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rechtschreibfehler :-)“

SpiderDP

Noch nicht viel geschrieben

Hi PSD,

ich hab nen kleinen, aber feinen Rechtschreibfehler gefunden.

Navigation -> Workshops -> Mitglieder Workshops -> Web-Workshops -> ImageRedy

Da fehlt ein "a" ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

SpiderDP schrieb:
Da fehlt ein "a" ;-)

wow dein erster Beitrag und schon fehlt dir hier was na ja hier hast du es
001.gif
 

zakspeed

Aktives Mitglied

...ist aber auch schon seit dem 26. Juni 2005 dabei.
In der Zeit kann man schon so einiges finden.

Spaß beiseite, hast Du gut gemacht 8)

Gruß zakspeed
 

SpiderDP

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

wobei ich gestehen muss, dass ich seit meinem Registrierungsdatum kaum die Seite besucht habe (-gott-)

Mir ist es nur aufgefallen, weil ich gucken wollte, was für Web-Tutorials auf PSD sind ;)
 
L

leonardod

Guest

Oh, ich bin ja auch erst seit gestern registriert, aber ein Rechtschreibfehler ist mir auch aufgefallen und zwar in der Begrüßungs-email, die sicherlich schon ziemlich oft automatisch verschickt worden ist.
[...]
Außerdem ist es wichtig, dass Du folgende Nutzungsregeln möglichst jetzt einmal komplett durchliest, damit Du eventuelle Fehler gleich aus dem Weg gehst:

[...]

Muss es nicht eventuellen Fehlern heißen, denen man aus dem Weg geht? Denn, wem geht man aus dem Weg?
Ist aber mein zweiter Beitrag, den ersten habe ich anders genutzt. :lol:
 
S

swissiety

Guest

zudem fehlte bei meiner registrierungsmail beimm www der punkt also das www. und beim voting für den 3D beinnercontest fehlt ein G

mfg Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben