Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rechtsklick Verbot“

Aviator

Gesperrt

Also ich hab mal ne FRage ich will auf meiner Page ein Rechtskliick verobt einbauen das für alle Browser gilt hat jemadn ne ahnung wo ich so ein script herbekomme? google findet immer nur ne antwort für den i explorer aber ich will das mein rechtklick verobt auch für firefox etc. gilt

danke schonmal im voraus
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

was hast du von nem rechtsklick-verbot? firefox ignoriert das, weils völlig unsinnig ist... wer an deine inhalte kommen will, kann dies auch über Ansicht -> seitenquelltext anziegen tun. hast also garnichts davon.
oder bist du von knuddels.de? die haben da ja auch alle so ein verbot in ihren "homepages".. wenn ja, dann klau es dir von denen :lol: knuddels ist sowieso die größte klau-börse im web ;)
 

Aviator

Gesperrt

Ne es geht nur um nen Auftrag bei dem deutlichen werden sloll das die Bilder mit nem Copyright belegt sind ist nicht mien Wunsch gewesen^^
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

aber mal ehrlich: dann nimm deine Seite lieber gleich ganz aus dem Netz


gut dass die Mozillabrowser den Mist mal logger per Einstellungen austellen lassen können und wenn man beim IE Javascript deaktiviert... uoops funzt das Rechtsklickscript auf einmal och nicht mehr !-)))) !-)))) !-))))


setz deine Seite komplett in Flash um, dann ist der Rechtsklick och zu nix zu gebrauchen...



Such doch auch gleich noch ein Script, was die Drucktaste sperrt.... am besten eins, was deine Seite automatisch schließt, bevor einer die abschreibt oder abzeichnet ;-)
 

Aviator

Gesperrt

Jop danke für die schnellen Hilfen! Weis jemand wie man die Reaktionszeit hochtreibt sprich das sich das Kästchen früher öffnet als wie sich das teil öffnet wo ich dann alles wählen kann wie bild speicher, queltext etc. :D !-)))) !-)))) !-)))) !-))))
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Sieh es einfach ein: du wirst es nicht verhindern können, dass Benutzer an deine Inhalte kommen. Da hilft kein Script, kein nichts.
Ausserdem hast du automatisch als Schöpfer das Urheberrecht auf Inhalte. Daher musst du die Benutzer nicht ausdrücklich darauf hinweisen.


Duddle
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Aviator schrieb:
Jop danke für die schnellen Hilfen! Weis jemand wie man die Reaktionszeit hochtreibt sprich das sich das Kästchen früher öffnet als wie sich das teil öffnet wo ich dann alles wählen kann wie bild speicher, queltext etc. :D !-)))) !-)))) !-)))) !-))))


nicht früher aber böser ;-)
 

Aviator

Gesperrt

Der ist echt Klasse das Script!!! ^^der=das^^
Mich regst nur noch grad auf das dann oben im blauen kasten steht javascript anwendung und nicht error oder so^^
Aber sonst Spitze !
Wie löst ich das Problem?
 

NicoB

Hat es drauf

Rechtsklicksprren nützen nix!
Kannst du innerhalb von 10Sekunden umgehen, oder einfach JS abschalten ;-)

Um den Bilderklau zu vermeiden, könntest du .htaccess einsetzen.

Das selbe Prinzip verwendet Tripod Lycos.
Bilder können nicht von externen Seiten aus angezeigt werden.

Wenn du solche Angst um die Bilder hast, dann lass lieber den ganzen Kram und geh Kaffe kochen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben