Recording Problem bei Vegas 7

Recording Problem bei Vegas 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stLs, 07.01.2009.

  1. stLs

    stLs Guest

    Recording Problem bei Vegas 7
    hi,

    ich hab ein problem... ich besitze sony vegas 7 und wenn ich halt mit Vegas ein video recorden will.. nimmt es nur links auf , sprich rechts ist kein sound. das ist ganz komisch, wenn ich jedoch in diesem mainscreen da , also mit den spuren etc.etc. aufnehme, also nur den sound, nimmt er auf beiden seiten auf... ich finds ganz komisch ich hab heute den ganzen tag dran gesessen aber bin einfach zu doof für sowas kA worans liegen könnte. bei den optionen hab ich schon bissle eingestellt und umgestellt bis es halt ufm mainscreen ging.

    bitte um hilfe brauche undeedingt hilfe muss weiter videos drehen -.-'' :'(

    thx im vorraus... richy
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. joebaxter

    joebaxter Samurai

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 / Cinema4d-V.11
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700 / Nikon D90/ F6
    Recording Problem bei Vegas 7
    AW: Recording Problem bei Vegas 7

    willst mit vegas direkt aufnehmen?...was für ne cam hast den bzw. kannst den clip von deiner cam auf deinen rechner laden und dann mit vegas öffnen?
     
    #2      
  4. stLs

    stLs Guest

    Recording Problem bei Vegas 7
    AW: Recording Problem bei Vegas 7


    also..ich nehme mit vegas direkt auf... über "Capture Video" .. habe ne USB kamera von Trust.... und USB mikrofon " Samson C01U USB Condenser" ... das ist so iwie muss man das einstellen aber KP ich checks net.... -.-
     
    #3      
  5. joebaxter

    joebaxter Samurai

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 / Cinema4d-V.11
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700 / Nikon D90/ F6
    Recording Problem bei Vegas 7
    AW: Recording Problem bei Vegas 7

    du kannst also den clip direkt (via usb) auf deinen rechner speichern..ist zu empfehlen! vorallem wenn vegas eventuell was nicht verträgt und abstürzt. musst von vorne anfangen... ist es eine webcam?? von trust
    direkt über vegas ist immer ein problem...manchmal klappt es mit der soundkarte nicht wirklich. wenn diese zu langsam ist kann es auf einem kanal nicht funktionieren. ist denn die aufnahme funktionen der soundkarte richtig eingestellt?
     
    #4      
  6. stLs

    stLs Guest

    Recording Problem bei Vegas 7
    AW: Recording Problem bei Vegas 7


    ya ist ne USB webcam.. und USB mikrofon... studio condenser... sagmal haste icq ? dann könntest du mir mb so helfen ? oder teamspeak oder skype oda soooooooo wie auch immer^^ brauche hilfe -.-
     
    #5      
  7. joebaxter

    joebaxter Samurai

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 / Cinema4d-V.11
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700 / Nikon D90/ F6
    Recording Problem bei Vegas 7
    AW: Recording Problem bei Vegas 7

    im moment habe ich keine andere kommunikationshilfe außer hier...
    ok.. kannst du mit deiner web-cam direkt nen clip auf deinem rechner aufzeichnen?..ohne vegas..wenn ja in welchem format?..avi, mpg...
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×