Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Redesign Stresstest - Feedback & Bugs“

watjah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Als erstes Mal: Hervorragende Arbeit! Gefällt mir sehr gut, das neue Design.
Mein Problem ist, dass ich mit Firefox arbeite, und dort kaum was angezeigt wird. Wenn ich zu IE wechsle, habe ich die ganzen Downloads und Tutorials zur Verfügung. Unter Firefox leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn das auch noch ausgebessert werden könnte. Vielen Dank!

Ups... war mein Problem ;-( Ich hatte die Scripte nicht zugelassen ... Ziemlich dumm... SORRY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanvito

Member

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Das neue Design ist schick, aber recht gewöhnungsbedürftig.
Vielleicht kommt ja dann auch das unappetitliche Werbebild von Fotolia weg, oder es wird geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Gleich ist der Test vorbei. Schon einmal vielen Dank für euren Feedback und die vielen Hinweise, wo Bugs sind und Optimierungsbedarf besteht.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

:daumenhoch:
Mir gefällt vor allem die Möglichkeit des style-Wechsels.

Die Filter-Funktion schmeisst die Ergebnisse noch ungeordnet raus, z.B. suche ich nach tutorials und lasse sie mir nach Aufrufen anzeigen - hier fehlt die aufwärts/abwärts-Sortierung.

Beim Einklapp-Symbol für die rechte Spalte fehlt bei mir der Text.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Das ist aber doch jetzt nichts Neues... :uhm:

Das ist mir wohl nie Aufgefallen durch meine großen Monitore bzw. habe ich diese Funktion nie in Anspruch genommen. Das Zusammenklappen ist mir jetzt nur direkt in Auge gefallen.

Was mich wundert sind die unterschiedlichen Darstellungen der verschiedensten OS. Ich meine die Unterschiede zwischen Windows und Mac.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Ich sehe als Gast übrigens die DarkArt Contests und die DA-Bilder in den Userprofilen....

Das sollte doch schon abgestellt sein.... :uhm:
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

gerade wurde man automatisch auf die neue Seite gelinkt :( So konnte man nichts machen, da man sich nicht anmelden konnte. Man konnte auch Tutorials ohne Punktabzug ansehen^^ Ist aber leider weg :(
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Hallo ihr Lieben :)

also erstmal das Forum ist große Klasse. Bei mir funktioniert eigentlich alles was ich eben ausprobiert habe, der EINLOGGEN Button ist interessant und wenn ich drauf geklickt hab bleibt er auch offen zum anmelden und geht nicht wieder zu.

Zwei Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen, die aber eigentlich nur die Farben und Abstände von Text betreffen.

Und zwar beim Rollover von Links wird der Hintergrund orange und die Schrift weiss. Im Forum lässt sich das meiner Meinung nach nich so gut lesen.
Und im Allgemeinen finde ich das orange für das Blau zu unpassend. Da würde ich lieber das helle Blau nehmen als Hintergrundfarbe wie beim "registrieren" oder ein dunkles grau.

Das andere sind die Beiträge im Forum. Links hat mit einem dunkleren Hintergrund die Uservorstellung rechts mit weißen Hintergrund den Bereich wo man seinen Forentext sieht den man geschrieben hat. Dazwischen würde ich aber noch einen kleinen Abstand machen damit der Text nich so an den linken Rand gedrückt aussieht.

Im Screen hab ich mal keine Pfeilchen gemalt was ich meine.






Also einfach nu das man den Text ein wenig nach rechts schiebt dann hat man zwischen der Uservorstellung mit Nickname, Avatarbildchen, Herkunft ect etwas mehr Zwischenraum.

Was mir gut gefällt ist die Übersichtlichkeit im Allgemeinen. Die neuen Forenbeiträge und themen sind übersichtlicher. Die Tutorials und ihre Vorschaubilder sind megaübersichtlich. Die Schrift ist gut zu lesen und im Allgemeinen kann ich von der blauen Farbe nur sagen. Ich liebe es :) Genau mein Geschmack getroffen.
Die News sind auch schön zu lesen und die Sitemap ist schlicht aber man kann sich dort gut zurecht finden :)
Danke für Eure Mühen und das Aufbauen eines neuen Designs. Ich freu mich drauf :)

Was mich noch interessiert hätte wäre gewesen wie das mit dem Punktesystem im neuen Style gestaltet ist und ob man das wie im alten links oben über einen Link aktualisieren kann, aber das sieht man ja dann wenn man sich anmelden kann wenns fertig ist.

Vielen Dank für Eure Mühen :)

Liebe Grüsse Spatzihasi
 

Dennis

aka denyo111

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Der Stresstest war wohl auch in andere Richtung erfolgreich



:D:D:D

Danach die Weiterleitung auf das neue Design, bei Aufruf der PSD-Domain... alles klar mit euch Admins ? :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

So, der Stresstest ist abgeschlossen und dank Euch wurden wieder einige Bugs gefunden, die wir bis zum 10.01.2011 beheben werden. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!! So und jetzt ist Weihnachten angesagt :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Hallo zusammen,

sieht im Vorschaubild super aus, aber leider komme ich weder in Opera noch in Iron über die Hürde des Login hinein. Ich muss dort doch sicherlich meine PSD Tutorials Daten einloggen. Das funktioniert aber nicht. Schade würde doch auch gerne in vollem Umfang mal sehn, was mich ab Januar erwartet. Weiß jemand Rat?

B.G. und Euch allen eine gesegnete Weihnacht!
Solla
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs

Naaahaaain..ich habs verpasst :(
Gibt doch bestimmt ein Stresstest-Relaunch oder *lach*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben