Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ReDynamics Plugin nicht da?“

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Hallo,
vielleicht hat da jemand einen Tipp?:idee:
Ich habe auf einer Heft-CD das ReDynamics-Plugin entdeckt und installiert. Auf dem Laptop mit CS5 unter Vista läuft es problemlos. :DEs hatte sich als redynamizer.8bf hier installiert: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\DCETools
Läuft auch einwandfrei!
Die gleiche Installation auf dem Desktop-Rechner mit CS5 unter Windows7 gemacht. Hier wird das Plugin jedoch nicht wie auf dem LapTop angezeigt.:evil:
Wo soll ich, evtl. in WIN7 oder CS5, noch eine Einstellung machen damit das Plugin aktiv wird?
Danke den Wissenden.
Gruß aus Lüneburg
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: ReDynamics Plugin nicht da?

versuche mal manuell das plugin in den entsprechenden plugin-ordner zu kopieren und dann cs5 neu starten
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ReDynamics Plugin nicht da?

Läuft vielleicht der Laptop mit 32bit und der Desktop mit 64bit?
Dann könnte es sein, dass das Plugin unter 64bit nicht läuft, dann schau mal ob es in Photoshop 32bit am Desktop läuft.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: ReDynamics Plugin nicht da?

versuche mal manuell das plugin in den entsprechenden plugin-ordner zu kopieren und dann cs5 neu starten
Das war das Erste, was ich versucht hatte. Leider kein Ergebnis.
Läuft vielleicht der Laptop mit 32bit und der Desktop mit 64bit?
Dann könnte es sein, dass das Plugin unter 64bit nicht läuft, dann schau mal ob es in Photoshop 32bit am Desktop läuft.
Das könnte es sein. Aber kann ich CS5 noch eine weiteres Mal, diesmal mit 32bit, installieren?
Schon einmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Morgen komme ich wieder an den stationären Rechner.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ReDynamics Plugin nicht da?

Wenn Du die 64bit Version installiert hast, sollte die 32er auch installiert sein.
Zumindest ist es bei mir so. Schau einfach in den Install-Ordner von PS.
Bei mir ist die 32er unter...
C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5
 
Zuletzt bearbeitet:

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: ReDynamics Plugin nicht da?

Wenn Du die 64bit Version installiert hast, sollte die 32er auch installiert sein.
Zumindest ist es bei mir so. Schau einfach in den Install-Ordner von PS.
Bei mir ist die 32er unter...
C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5
Herzlichen Dank, das war es. Ich habe jetzt auch die 32bit Version installiert, bei der 64er im Plugin-Ordner das Tool entfernt und im der 32er Version eingefügt, einfach so manuell. Hat geklappt.
Jetzt weiss ich gar nicht, welche Version ich hier bevorzugt anwenden soll? Wo sind die Vor- oder Nachteile der jeweiligen Version? Aber das ist eine andere Frage.
Noch mals Danke
Hans
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben