Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ReDynaMix“

pcubed

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community! :D

Ich habe eine Frage zu ReDynaMix. Das ist das erste Plug-In, dass ich in Photoshop installiert habe, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Plug-In nutzen kann?

Wo finde ich das Plug-In überhaupt und wie kann ich meine Bilder damit bearbeiten?

Ich habe bereits google bedient aber leider nicht die richtige Hilfe gefunden. Über einen Link o.ä. wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus,
Peter

Hab's selbst gefunden, war ja auch zu einfach! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hupsi

Photoshopograph

AW: ReDynaMix

Na schau - geht ja. Sonst sagt das immer wer anderer - heute mal ich:

Um Doppelposts zu vermeiden - Edit Funktion verwenden !


Gruß Hupsi
 

2Far4Cry

alias ich selbst =)

AW: ReDynaMix

also ich hab das plug-in auch und ich habs so gemacht:(bei mir wars aba ne win-rar-archive-datei)
ich hab die datei mit win-rar entpackt und das was rauskam in den ordner filters geschmissen
(Adobe>PhotoshopCS4>Plug-ins>Filters)
und dann hab ich photoshop geöffnet und das plug-in war im filter-menü fast ganz unten

also wenn es bei dir eine exe-datei war, vielleicht hast du es nur im falschen ordner installiert

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben