Anzeige

ReDynaMix

ReDynaMix | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pcubed, 06.04.2010.

  1. pcubed

    pcubed Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    ReDynaMix
    Hallo Community! :D

    Ich habe eine Frage zu ReDynaMix. Das ist das erste Plug-In, dass ich in Photoshop installiert habe, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Plug-In nutzen kann?

    Wo finde ich das Plug-In überhaupt und wie kann ich meine Bilder damit bearbeiten?

    Ich habe bereits google bedient aber leider nicht die richtige Hilfe gefunden. Über einen Link o.ä. wäre ich dankbar.

    Vielen Dank im Voraus,
    Peter

    Hab's selbst gefunden, war ja auch zu einfach! Sorry!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    #1      
  2. Hupsi

    Hupsi Photoshopograph

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CC 2014 / Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    Nikon D800
    ReDynaMix
    AW: ReDynaMix

    Na schau - geht ja. Sonst sagt das immer wer anderer - heute mal ich:

    Um Doppelposts zu vermeiden - Edit Funktion verwenden !


    Gruß Hupsi
     
    #2      
  3. 2Far4Cry

    2Far4Cry alias ich selbst =)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    AE CS4, Photoshop, Blender
    Kameratyp:
    Digicam (nichts besonderes)
    ReDynaMix
    AW: ReDynaMix

    also ich hab das plug-in auch und ich habs so gemacht:(bei mir wars aba ne win-rar-archive-datei)
    ich hab die datei mit win-rar entpackt und das was rauskam in den ordner filters geschmissen
    (Adobe>PhotoshopCS4>Plug-ins>Filters)
    und dann hab ich photoshop geöffnet und das plug-in war im filter-menü fast ganz unten

    also wenn es bei dir eine exe-datei war, vielleicht hast du es nur im falschen ordner installiert

    Benutze bitte den [​IMG]-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    #3      
x
×
×