Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „refektionen an sich selber“

reox

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mir nach dem Tutorialm von 3dnuts ein Silber Material erstellt. Jetzt habe ich ein Logo was sich drehen soll, alle kein Problem nur ich brauch noch eine Texture die sich selber spiegelt, also ein Silber was extrem glänzt, wie zB auf www.xtreme-team-clan.de das logo oben links.
Wie mach ich sowas?
 

reox

Nicht mehr ganz neu hier

ja hab auch eben bemerkt das der link net geht. Site ist anscheinend atm down, den die adresse ist ok

ich hab gerade mal das mitm raytrace mats ausprobiert und das entspricht meinen erwartung mehr als. Ich möcht jetzt aber das mein Logo in nem schwarzen raum ist, wenn ich aber ne schöne spieelung erreichen will kann ich das nur mit einem raum erzielen. Kann ich das auch bei einem Schwarzen Hintergrund machen, oder den raum beim rendern ausblenden?
 

reox

Nicht mehr ganz neu hier

So ich hab mal ein bischen experimentiert doch ich schaffs immer noch net :(
Die Seite geht nun auch wieder:
wie mach ich son logo? (also nur die map :D)
 

reox

Nicht mehr ganz neu hier

*up*^^

Nochmal was ich brauche: Ich will mit RayTrace nen ChromMaterial auf mein Logo bringen, aber der Hintergrund soll schwarz bleiben. Wenn ich das mache (also keinen raum drum baue und dann rendere wird das nix... Wie bekomm ich das hin??

Sowas will ich dann haben:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben