Referenzmonitor

Referenzmonitor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ArwenUndomiel, 06.11.2009.

  1. ArwenUndomiel

    ArwenUndomiel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Referenzmonitor
    Als ich mit Sony Vegas auf zewi Bildschirmen arbeitete, konnte ich den einen Bildschirm als Referenzmonitor benützen und hatte dort eine Vergrösserung meines Schnittfensters. Als ich nun den zweiten Bildschirm bei Adobe Premiere Pro als Referenzmonitor bezeichnete, funktionnierte es nicht mehr so wie bei Vegas. Der Referenzmonitor zeigt nun nur noch ein Still des Schnittfensters und wenn ich das (kleine) Schnittfenster abspiele, wird der Film im Referenzmonitor nicht abgespielt. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. recci_miller

    recci_miller Guest

    Referenzmonitor
    AW: Referenzmonitor

    als ich ne gute zeit während eines praktikums mit 2 monitoren arbeiten durfte, habe ich einfach das schnittfenster auf den zweiten monitor gezogen und vergrößert, dass es den ganzen monitor einnahm. ist zwar keine elegante lösung, aber da ich zur zeit keine 2 monitore hab, kann ich das nicht testen und nur mal mein erfahrungsbericht schildern ;)

    gruß
    miller
     
    #2      
  4. ArwenUndomiel

    ArwenUndomiel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Referenzmonitor
    AW: Referenzmonitor

    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Idee ist mir auch schon gekommen. Ich würde blos gerne, nur falls es möglich sein sollte natürlich, mein "normales" Schnittfenster zum Arbeiten auf dem ersten Monitor behalten und auf dem zweiten einfach noch eine "Vergrösserung" haben, die ich dann bei Bedarf hinzuziehen kann.
    Vielleicht ist das so nicht möglich. Es wäre blos toll. Und eben, bei Vegas ist es gegangen...
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×