Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reflektionen“

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Was haltet ihr davon....?
Einen guten Standort finden ist gar nicht immer so einfach. Dann noch gucken, was man darraus machen kann. Und jetzt würde mich natürlich eure Meinung interessieren.



Gruß
Peter

Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Reflektionen

Hi,
das sieht echt geil aius wenn du du das gemacht hast :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:RESPEKT:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

villeicht kannst du mal ein Tutorial machen wie so etwas geht

lg stev
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Reflektionen

Sieht schick aus, jedoch soll man solch große Bilder glaub ich nicht direkt ins Forum stellen ;).
Grüße
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Reflektionen

also ganz ehrlich...ich seh jetzt auch nicht was du an dem bild gemacht hast...
kurze erklärung erwünscht^^
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reflektionen

bin mir auch nicht ganz sicher was hier das besondere sein soll... bitte um aufklärung
 

Wideloh

Inventar

AW: Reflektionen

sieht klasse aus...ich nehme an, das es um die Lichtstreifen geht,welche die Szene aussehen lässt als wäre sie unter einer Glaskuppel..?..wenn ja: Ziel erreicht.. ;-)
 

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reflektionen

Ups...also die Reflektionen sind echt, kein composing oder dergl. Die Bearbeitung würde ich eher als obligartorisch bezeichnen. Also "nur" solche Sachen wie Perspektivkorrektur, Tonwert, Gradation usw.
Aber ich fand das Bild trotzdem irgendwie markant, trotz fehlendem Effekten oder so.

Ansonsten würde ich es auch schon mal interessant finden solche Reflektionen selbst kreiiren zu können. Die müßten natürlich auch realistisch wirken. Da kann das Bild ja vielleicht Orientierungshilfe geben. Denn wie gesagt, es ist so geknipst worden.

Mir will da im Moment nicht so die richtige Idee kommen. Aber zum glück gibt es ja dieses Forum..
Gruß
Peter
 
C

caro_nami

Guest

AW: Reflektionen

wow das sieht echt geil aus!!^^
sowas habe ich echt no nie gesehenxD:D
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reflektionen

Das Ganze ist nicht nur schick, sondern hat auch etwa Futuristisches. Der Effekt ist toll gelungen. Ist das ein Zufallsprodukt, oder kannst du das auf alle Bilder anwenden?
 
D

darkarthur64

Guest

AW: Reflektionen

Respekt.

Geiles Foto, mich würd auch mal interessieren, ob das Zufall war oder ob du das "auf alle Bilder anwenden" kannst.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Reflektionen

öhm ich seh am sotck und am original immer noch nicht was du gemacht hast, außer den kontrast verbessert hast?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben