Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reflexionen bei Gegenlichtaufnahmen entfernen“

memi0012

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Bei meinem neuen Objektiv treten bei Gegenlichtaufnahmen (Sonne im Bild) immer unschöne farbige Lichtreflexionen auf. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich diese am besten entfernen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Reflexionen bei Gegenlichtaufnahmen entfernen

Kommt immer auf das Bild an. Man kann z. B. den Kopierstempel zum ausbessern verwenden.


Runzel
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Reflexionen bei Gegenlichtaufnahmen entfernen

hey du.
wie schon erwähnt mit dem kopierstempel. das pflaster leistet auch immer gute arbeit sowie einfach mit dem pinsel immer wieder farbe neu aufnehmen und dann mit ner weichen spitze auftragen.
hast du denn mal ein beispielbild?

lg lehmann
 

memi0012

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reflexionen bei Gegenlichtaufnahmen entfernen

hey du.
wie schon erwähnt mit dem kopierstempel. das pflaster leistet auch immer gute arbeit sowie einfach mit dem pinsel immer wieder farbe neu aufnehmen und dann mit ner weichen spitze auftragen.
hast du denn mal ein beispielbild?

lg lehmann

Danke für die Antworten. Das mit dem Kopierstempel funktioniert nicht so wie ich mir das erhoffe. Hab ich schon ausprobiert.
Wie füge ich denn ein Bild ein? Bin neu hier. Über den Button oben verlangt er nach einer URL. Kann ich ein Bild von der Festplatte hochladen? Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben