Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Refus] ASB - DesignEntwurf“

Refus

aka Noisy

Guten morgen,

da man ja theoretisch mit dem Web viel Geld verdienen kann, will ich mich gerne in die Branche einmischen. Dass heißt also gegen Geld Webseiten erstellen mittels PHP/MySQL wenn gewünscht, ansonsten nur valides HTML und CSS.

Ich hab jetzt mal ein Designentwurf gemacht und wüsste gerne was ihr davon haltet. Es soll sehr schlicht sein, dennoch würde ich gerne eure Kritik hören. Ich bin besonders auf das Logo stolz, keine Ahnung warum aber ich finde es echt 'genial'. :rolleyes: (Ich weiß Eigenlob stinkt.)

So genug gequatscht, ihr seid dran.



mfg
Refus
 

Herr_D

offline

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

Soll das so klein bleiben?


Ich finds langweilig und das Logo assoziiert eher ABS als ASB... beides sind aber schon eingetragene Marken (Antiblockiersystem vs ArbeiterSamariterBund)
 
P

PaMe

Guest

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

hab ich das richtig verstanden, dass du mit der seite wirbst, webseiten kostenpflichtig zu erstellen?

wenn ja, viel erfolg :(
sieht mir eher nach ner wirtschaftsseite oder ner informationsseite des lokalen hundezuchtvereins aus.
 

borstenstyle

Developer

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

design ist was anderes und um geld damit zu verdienen musst du wohl noch ein wenig mehr tun. es ist eine weiße seite, mit einem logo. da gibts nicht mal ne navigation Oo
 

Refus

aka Noisy

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

design ist was anderes und um geld damit zu verdienen musst du wohl noch ein wenig mehr tun. es ist eine weiße seite, mit einem logo. da gibts nicht mal ne navigation Oo


doch gibts :lol:

Naja ich sollte ehrlich mal mehr arbeit investieren :p

Danke, werde mich mal durch die Seite oben schlagen und dann in 6 Wochen nochmal was posten ;)
 

dr_devil

Gesperrt

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

sieht nich nach homepage aus sry bin zwar auch noch nen "anfänger" aber glaube ich kanns etwas besser und geld würde ich dafür nich nehmen
 

Refus

aka Noisy

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

Ist ja ok Leute ^^

Ihr braucht mir jetzt nicht alle das selbe unter die Nase zu reiben.
Zudem hatte ich nicht vor "damit" Geld zu verdienen sondern mich damit zu repräsentieren.

Design technisch habe ich schon mehr drauf (wobei man das nicht so sagen kann). Und mir gefällts immer noch ;D
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: [Refus] ASB - DesignEntwurf

Ihr braucht mir jetzt nicht alle das selbe unter die Nase zu reiben.
Zudem hatte ich nicht vor "damit" Geld zu verdienen sondern mich damit zu repräsentieren.

Design technisch habe ich schon mehr drauf (wobei man das nicht so sagen kann). Und mir gefällts immer noch ;D

Dann zeig es auch :)

Also ich hätt keine Lust auf der Seite rum zu surfen und wenn sich n Designer online vorstellt sollte er auch alles zeigen was er kann :)

"Alles" nicht im sinne von alles draufpappen watt ich je gemacht hab sondern "alles" was man gelernt hat, style und technisches können :)

Grüße,
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben