Regeln für die Signatur

Regeln für die Signatur | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Uwe411, 07.06.2005.

?

Welche Signatur?

  1. Nur Banner (468x60)

    97,9%
  2. Nur Text (3 Zeilen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Banner und Text

    2,1%
  1. NetFlow

    NetFlow Guest

    Regeln für die Signatur
    Also das mit der Signatur ist gut doch beim anderen bin ich nicht deiner Meinung. Es kann doch jeder eine Homepage machen wenn er will das ist ja nicht verboten und du wirst auch keinen einzigen neuling verbote können eine zu machen. Ich bin ja auch noch Anfänger und ich finde nur durch die Praxis kann man(n) besser werden also das ist meine Meinung es wird sicher welche geben die andere Meinungen haben.

    mfg
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Uwe411

    Uwe411 Guest

    Regeln für die Signatur
    Wo habe ich das denn behauptet?

    Ich habe gesagt, dass man sich mit HTML und CSS beschäftigen soll und nicht nur in PS die Pixel hinundher schubsen. Bei einigen frage ich mich echt, ob die überhaupt wissen was sie tun. :roll:
     
    #22      
  4. webdesign

    webdesign Guest

    Regeln für die Signatur
    Hi Ihr, immer ruhig blut :lol:

    Grüße webdesign :wink:

    [​IMG]
     
    #23      
  5. Uwe411

    Uwe411 Guest

    Regeln für die Signatur
    Schon klar webdesign! :wink:

    [​IMG]
    Ich trinke keinen Alkohol. 8)
     
    #24      
Seobility SEO Tool
x
×
×