Regen aus Top-Down Perspektive

Regen aus Top-Down Perspektive | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Greenchaos, 03.12.2019.

1. Greenchaos

Greenchaos Noch nicht viel geschrieben

Der Titel verrät schon den größten Teil, ich bin momentan am Verzweifeln wie ich einen Regeneffekt in PS erstellen kann gür einen Drohnenshot aus der Vogelperspektive. Also gebau 90° nach unten. Hab schon intensiv nach Tutorials gesucht bin aber leider nicht fündig geworden und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    Als PS-Nichtfachmann würde ich normalen Regen erstellen (von droben nach drunten, dafür gips ne Menge Tuts), und das wird dann durch den Polarkoordinaten-Filter geschickt. Damit fallt der Niederschlag dann von außen nach innen.

4. 10dency

10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Easy: Die ersten Schritte wie bei einem herkömmlichen Regentutorial durchführen (für die Tröpfchen), dann den Radialen Weichzeichner im Modus »Strahlenförmig« anwenden.
    Die Polarkoordinaten-Lösung könnte funktionieren, erzeugt aber Pixelmatschepampe. ;-) Würde ich nicht empfehlen.

Seobility SEO Tool
x