Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Regenbogen Farben im Bild!!“

Babi

Noch nicht viel geschrieben

Also ich würd gern ein Bild von mir Bearbeiten.. wo die Regenbogenfarben durchscheinen. Also so das man mein Bild noch erkennen kann!
Hat jemand Tipps dafür? oder gibt es vielleicht ein Tutorial zu diesem Thema?
Bin für jede Hilfe dankbar. :p
 

Chillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Regenbogen Farben im Bild!!

du könntest einfach ne 2. ebene über dein bild setzen, dann dort nen regenbogenverlauf durchjagen und dann die deckkraft der ebene verringern... meintest du das?

würde dann so aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Regenbogen Farben im Bild!!

du könntest einfach ne 2. ebene über dein bild setzen, dann dort nen regenbogenverlauf durchjagen und dann die deckkraft der ebene verringern... meintest du das?

würde dann so aussehen...

Ja so meinte ich das!

Aba wie kann ich ein Bild einfärben... z.b. nur in blau oder rot?
 

Chillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Regenbogen Farben im Bild!!

einfärben machst dann mit dem farbtopf... genau das selbe wie oben (neue ebene) und dann die ebene einfärben und die deckkraft runterschrauben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben