Anzeige

Regentropfen

Regentropfen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nubilum, 27.05.2008.

  1. Nubilum

    Nubilum Guest

    Regentropfen
    Guten Tag,

    ich bin gerade dabei ein video zu drehn für meine Uni arbeit,
    derzeit habe ich schon einige schöne Lichteffete drin und derengleiche.
    Zu Ende will ich eine etwas ehr düstere Thematik einschlagen.
    Am ende finded alles in einem Regen statt hierzu wollte ich in After Effetcs Regentropfen nachbauen die an die Kammeralinse gespritz werden und von dort dann langsam nach unten sich bewegen.
    ich habe jetzt schon eine wenig im Netz gesucht konnte jedoch nichts zu dem Thema finden.

    Hat jemand eine idee wie man so etwas bewerkstelligt,
    oder gibt es dazu ein Plug In oder ein tutorial an dem man sich so etwas abschaun könnt!

    Ich danke im vorraus.
     
    #1      
  2. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Regentropfen
    AW: Regentropfen

    Also mit AE kenn ich mich leider nicht so dolle aus, aber solltest du die möglichkeit haben Final cut im studio bundle zu benutzen dann starte mal Motion, das hat ein tolles partikelsystem mit dem du auch regen simulieren kannst da geht das ganz einfach.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×