Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Regenwolke auf Brettchen“

aistee

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

hab heute zum ersten mal einen Test mit pfhoe und trapcode particular für After Effects gemacht. Suuper Anwendungen beides.
Nach dem 3. Anlauf und ca. 3h AE hatte ich dann folgendes

rain test on Vimeo
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Regenwolke auf Brettchen

Hammer! Allerdings würde ich noch an der "Echheit" der Wolke arbeiten. (Eventuell größer und nicht genz so dunkel)
 

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Regenwolke auf Brettchen

Danke Leute. pfhoe hat auch großartige Arbeit geleistet, wenns denn mal funktioniert. Ziemlich schwierig Aufnahmen richtig zu tracken, finde ich. Ich übe weite :)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Regenwolke auf Brettchen

coole idee, aber was passiert mit den partikeln, sobald sie aufs brett auftreffen? noch einen kleinen see, dann passt das sehr!
 

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Regenwolke auf Brettchen

da hast du recht, das hatte ich auch im schnelldruchgang probiert. allerdings war meine Lösung eher suboptimal, also hab ich das weggelassen erstmal :)
 

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Regenwolke auf Brettchen

Danke dir. Ging eigentlich. Ich glaub 3 Stunden. 1. Versuch usw.
Relativ viel Zeit nimmt das Tracking in Anspruch. Umso besser das wird, umso leichter geht dann alles in AE von der Hand
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Regenwolke auf Brettchen

Sieht sehr toll aus... :) Kompliment

Kannste mir vielleicht verraten wie du den Regen und die Wolke gemacht hast ?^^

MfG xWolfi
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Regenwolke auf Brettchen

Ah ok , ich Experimentier dann mal einfach etwas mit den Animationsvorgaben rum ^^

greets
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben