Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Regionales Usertreffen Augsburg“

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

Für Sonntag wirds doch da auch was geben. Oder werden am Sonntag in Augsburg die Gehsteige hoch geklappt? :D
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

hmm... für sonntag hab ich leider auch net ganz so viel plan... und von maxstrassenbars au net... häng meistens im circus oder der rockfabrik rum:D

werf jetzt trotzdem mal 'n paar vorschläge in die runde:
murphy's law
könig von flandern
joe pena's
enchilada

für längeres feiern ist meines wissens am sonntag in augsburg allerdings net sehr viel geboten... notfalls gäbs aber auch noch die pension "ck&teeal" für nen absacker;) (schön zentral/5 gehminuten zur tanke*g*)
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

hmm... für sonntag hab ich leider auch net ganz so viel plan... und von maxstrassenbars au net... häng meistens im circus oder der rockfabrik rum:D

werf jetzt trotzdem mal 'n paar vorschläge in die runde:
murphy's law
könig von flandern
joe pena's
enchilada

für längeres feiern ist meines wissens am sonntag in augsburg allerdings net sehr viel geboten... notfalls gäbs aber auch noch die pension "ck&teeal" für nen absacker;) (schön zentral/5 gehminuten zur tanke*g*)
Na das ist doch schon was. Und Circus und Rofa gibts immer noch? Wahnsinn.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

Also das hört sich ja extrem gut an was ihr hier anbietet, aber ihr habt immer die blödsten Termine parat! :motz:
Am 1. fängt mein erstes Semester in Wien an, also wenn ich komme, dann höchstens sehr spontan, weil ich noch nicht weiß wie weit ich zu dem Zeitpunkt mit meinen Vorbereitungen, was Wohnung etc. betrifft, bin. :(

Naja, ich werde mich sputen und schauen das es sich ausgeht!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

so Doppelpost, aber wie schauts aus?
Gibts Zeit und Ort?
Ich muss mich um einen Baybysitter kümmern
 

ck08

postal dude

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

so der sonntag naht (falls sich der samstag abend ;) wirklich nicht machen lässt...nächtliche treffen mögen die kellerkinder natürlich immer am liebsten) -

ansonsten bleiben wir halt bei 15 uhr maxstrasse...autos kann man evtl. bei uns ums eck konstenlos parken (sonntag bis montag 10.00 uhr frei) - dann lasst mal hören wat so alles kommt :)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

also Samstag geht definitiv bei mir nicht - Sonntag Maxstr. ist für mich gut zu schaffen...
Wo ist bei euch um´s Eck? ;) Weil sonst würd ich in der City-Galerie parken. Oder ist Maxstr. am Sonntag auch frei? Mmmhhh!?

Und wer ist jetzt alles dabei?
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

Ich sag euch morgen noch bescheid, weiß nämlich noch nicht wann ich wieder nach Wien fahr, muss das noch mit meinem Kumpanen absprechen. Semesterbeginn ist ja bald :'(
 

ck08

postal dude

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

@any...

luschtig wär das auf jeden fall - könntest auch schon am samstag reinschneien, falls du zeit und lust hast - dann bekommste auch dein päckchen :twisted:
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

Samstag wär für mich generell besser, allerdings müsste ich dann im Laufe des Sonntages wieder nach Hause fahren und kann somit nicht ganz beim eigentlichen Treffen dabei sein. (bei uns sind ja Wahlen am So. ;))

Oder bekomm ich meine Belohnung nur wenn ich Samstags komme? :D
 

ck08

postal dude

AW: Regionales Usertreffen Augsburg

naja any...für dich ist samstag pflicht - dann können wir dir mal das augschburger nachtleben näherbringen ;)
 
AW: Regionales Usertreffen Augsburg

je nachdem wie mein samstag abend wird (harhar..) würde ich auch mal vorbeischaun..
würd mich schon mal interessieren wie ihr alle so *live* drauf seid ;)

mfg, andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben