Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Registerkarten per mouseover, irgendwas mach ich da wohl falsch“

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

Ich bastel grade an einer Hompage für unser kleines Dorf und möchte dort im oberen Bereich der Seite ein Registerkartenmenü erstellen.
Habe auch schon die Registerkarten erstellt und sie hinterander gestapelt und jeweils zu jeder Karte einen Pedant erstellt welcher im Menü bei Mausberührung hochklappt.

ich hatte mir das so gedacht:



Hab dann in ImageReady die Sclice eingezogen und den Rollovereffekt hinzugefügt:



nur sieht das Ergebniss leider so aus, wenn man mit der Maus über eine Karte fährt kommt nicht die Ganze Karte zum Vorschein..



Geht das was ich vorhab überhaupt mit Photoshop/ImageReady, oder geht das teschnisch nicht mit ImageReady?

Danke für die antworten im vorraus

Matte
 
F

funpooler

Guest

AW: Registerkarten per mouseover, irgendwas mach ich da wohl falsch

Hi,

vorneweg erstmal: ich hasse diese Slice-Sch**** mit ImageReady. (nur damit das hier nicht in den falschen Hals gerät)
--------------------------------------

Erstell doch die Grafiken einzeln (also den Ruhezustand und den MouseOver) und steuer es dann mit CSS...! Ist wesentlich einfacher und das Ergebnis dürfte besser sein!

Aber mal ehrlich: sind das deine Buttons in Originalgröße? Ist das nicht ein wenig gross bzw. die Farben sind auch nicht der Renner... :)


MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben