Anzeige

Registrierung einer Demoversion

Registrierung einer Demoversion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mc_lovin, 30.09.2011.

  1. Mc_lovin

    Mc_lovin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Registrierung einer Demoversion
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor geraumer Zeit eine Demoversion von Cinema 4d R10.1 installiert.
    Nun habe ich eine Lizens für eine Cinema 4d Version gekauft und möchte diese Version nun installieren.

    Wie komme ich in die Maske um meine Seriennummern einzugeben?

    Funktioniet das, oder muss ich nun die neue Version installieren und dann die Seriennummern installieren?? :hmpf:


    Bitte um Info.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Registrierung einer Demoversion
    AW: Registrierung einer Demoversion

    Die Lizenz gilt nur für die (vermutlich) neuere Version. Um die Seriennummer dafür eingeben zu können, musst Du natürlich die Version installieren, für die die Seriennummer gilt. Denn nur über die Eingabe der Nummer kann man z.B. aus der R10.1 keine R13 machen.
     
    #2      
  3. gurke

    gurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Registrierung einer Demoversion
    AW: Registrierung einer Demoversion

    Hallo,
    ist doch die Frage, für welche Version hast Du eine Lizens erworben?
    Wenn für die R 10, dann solltest Du die Demo von der R 10 auch freischalten/registrieren können. Ansonsten müsstest Du die zur Lizens passende Version besorgen.
    Maxon hilft bei so etwas sicher. Ich meine, die Umregistrierung solltest Du sowieso mit Maxon besprechen.
     
    #3      
  4. Mc_lovin

    Mc_lovin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Registrierung einer Demoversion
    AW: Registrierung einer Demoversion

    Die Lizenz habe ich für die passende Version erworben. C4d_R10.1

    Meine Frage nun, wie komme ich in die Maske um die Seriennummer einzugeben??

    Habt ihr einen Tipp für mich??
     
    #4      
  5. gurke

    gurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Registrierung einer Demoversion
    AW: Registrierung einer Demoversion

    Also, ich würde mich an Maxon wenden. Die Lizens muss ja "umregistriert/übertragen" werden. Das heißt, der Lizensverkäufer muss Maxon mitteilen, dass er nicht mehr der Besitzer dieser Lizens ist sondern Du. Da gibt es, glaube ich, ein extra Formular bei Maxon.
    Freischalten oder Aktivieren - das müsste doch in der Hilfe zu finden sein (kann mich leider nicht mehr erinnern - aber so einen Menüpunkt sollte es doch in der Hilfe geben)
     
    #5      
  6. topptsf

    topptsf 127.0.0.1

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Marseille (France)
    Software:
    Café intravenoes
    Registrierung einer Demoversion
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×