Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Registrierungsfarbe zugewiesen? (CO)“

G

gunni

Guest

Corel X5

Hallo,

ich bin etwas erstaunt und kann's mir nicht erklären, denn Corel sagt mir bei der Vorabkontrolle vorm Druck, dass ich einigen Objekten die Registrierungsfarbe zugewiesen habe. Wenn ich mehr wissen will, soll ich danach suchen.
Ich habe also nach allen Objekten mit 100/100/100/100 als Füllung bzw. als Umriss gesucht und siehe da: nichts gefunden.

Hat von euch jemand diese Meldung schon gehabt bzw. einen Tipp zur Suche?

Vorab schon herzlichen Dank!
gunni
 

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben