Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reichstag fast versunken im Meer“

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Reichstag fast versunken im Meer

ein paar Anmerkungen, alle kann man nicht verbessern

  1. der Wasserstand in der Vorhalle unter "Dem Deutschen Volke" an der Fassade ist zu hoch
  2. Das Hauptlicht kommt doch aus den Wolken = von hinten
    -> Die Beleuchtung von Vorne ist dadurch nicht realistisch, Schattenwurf ist falsch (Statuen rechts auf den Säulen)
  3. Wenn schon das Licht von schräg vorne den Architrav hell beleuchtet, dann sollte der auch helle Reflexe im Wasser haben, keinen eintönigen Reflex-Brei
so long ....

vielleicht lässt du noch die SirNormanFoster-Glas-Kuppel ein letztes Mal erglühen ?
 
N

Nudelsuppe

Guest

AW: Reichstag fast versunken im Meer

naja is immer noch nich perfekt aber es wird...aber die spiegling is halt noch nich so prall
 

Laleluke

Its Me

AW: Reichstag fast versunken im Meer

Also:

1. Der Licht einfall stimmt nicht ....
2. die Spiegelung ist nicht verzerrt genug im verhältnis zu dem kräuseln der ganzen wellen.

3. Das blau in der Kuppel des reichstags passt nicht zu dem blau des himmels.... ist bei beiden blauen bildern so.

4.Meiner meinug nach kräuselt/schäumt wasser nicht nur an solchen säulen.....


Gruß


edit.

ups da kommt ja noch was... also dmein kommentar betrifft nur die ersten 3 bilder ;)

edit2:
Deine letzen sind echt nochmal ein fortschritt..... das ist echt was gutes daus geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JeyRose

Anfängerin

AW: Reichstag fast versunken im Meer

mir gefällt das richtig gut
ich finde das die farben gut zusammen passen
mach weiter so
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Reichstag fast versunken im Meer

also erstmal finde ich die idee ganz gut, auch wenn es schon oft gemacht wurde. aber ich finde das da die effekte fehlen! Entweder du lässt es aussehen als stände das wasser dort schon ewig, dann kannst du das wasser so lassen, aber der reichstag muss motrig und algig aussehen und dann solltest du alles vllt etwas grün schimmern zu lassen. oder du lässt die flut gerade heranrauschen und baust wellen in das wasser ein.
ich hoffe ich konnte helfen

ps. das mit dem licht wurde ja schon gesagt^^
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reichstag fast versunken im Meer

Hallo!
Der Reichstag nach der großen Katastrophe.
...und ich wohne in Berlin...und das im November

Wolfgang
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Reichstag fast versunken im Meer

Mir gefällt keine der Versionen !

SORRY !
 

woolsthorpe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichstag fast versunken im Meer

... du spaltest die Meinungen wie kaum jemand anderer!
Und KUNST macht das immer so!
Darum:
Tolles KUNSTwerk, egal was andere darüber für Meinungen vertreten!!!


Schönen Sonntag!
 

Sternachen

Sternchen :P

omq mir ist gerade mal aufgefallen das mein Thema schon ganze 7 Seiten umfasst O__O Für die nächste Version des Bildes leg ich mich nochmal ins Zeug ^^

Soo, die neuste Zwischenversion. Hab einen neuen Himmel genommen, bei dem das Licht nich von hinten kommt. Aussderdem hab ich dem Gebäude ein paar Schäden zugefügt.

Bild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternachen

Sternchen :P

AW: Reichstag fast versunken im Meer

Den HG oder bessergesagt den Himmel musste ich so machen x.x da sonst die Lichtrichtung nicht stimmen kann...
 

Tommel

still searching

AW: Reichstag fast versunken im Meer

Der Grünstich am Gebäude geht gar nicht .. wenn der Himmel so dunkel ist, würden sich die Lichtverhältnisse im Bild ganz anders gestalten. Du hast am Gebäude noch immer harten Schlagschatten von der Sonneneinstrahlung.
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichstag fast versunken im Meer

also mir gefällt die farbkombination garnicht...
und um auf die details ein zu gehen kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen.

lg die sanni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben