Anzeige

Reicht euch PS 6.0 ???

Reicht euch PS 6.0 ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guckuck2k, 04.10.2005.

  1. guckuck2k

    guckuck2k Guest

    Reicht euch PS 6.0 ???
    Also mich interessierts mal so, weil man an 6.0 ja so billig ran kommt. Ändert sich da soo viel bei den neuen versionen das sich ein upgrade lohnen würde?
     
    #1      
  2. DesignRuth

    DesignRuth Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Reicht euch PS 6.0 ???
    ich bin auch nicht der freund von ständigen updates die auch immer was kosten, ABER: ja! der neue photoshop cs ist JEDEN cent wert! :D
     
    #2      
  3. chin82

    chin82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Reicht euch PS 6.0 ???
    also bei seth steht im profil dass er photoshop 6 benutzt. sollte es wirklich so sein, sieht man da ja was man damit machen kann.
    ich hab ps7 und kann mich nicht beklagen
     
    #3      
  4. Lars123

    Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    C4d, PS
    Reicht euch PS 6.0 ???
    ich würde schon sagen das sich viel verändert aber wenn man es im preis vergleicht lohnt es sich eher nicht :lol:
     
    #4      
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Denke für normale Arbeiten ist ps7 vollkommen ausreichend!
     
    #5      
  6. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Also PS 6 lohnt sich nur wenn man es dan "upgradet"

    von PS6 auf PS7 sind schon einige Neuerungen dazugekommen die ich nicht mehr missen mag.

    da find ich den Schritt von PS7 auf CS nicht so wichtig

    gruss
     
    #6      
  7. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Da fällt mir gerade ein netter Spruch ein:

    - Was nutzt Dir der Tiger im Tank, wenn der Esel vorm Steuer sitzt

    PS 6.0 ist für private Zwecke sehr wohl ausreichend und wenn es etwas mehr sein darf, nimm PS7, kostet ja auch nicht mehr die Welt :wink:

    (habe ich auch noch und vermisse gar nichts)

    Das Ergebnis zählt - und Hand aufs Herz, wie viele Profies sind hier, die das alles ausschöpfen können??

    Gruss ING

    edit:
    @DesignRuth
    nette Seite :D ...
     
    #7      
  8. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Hi,

    also ich nutze Photoshop 6, weil mir zum Update einfach das nötige Kleingeld fehlt. Komme aber prima zurecht und werde mit dem Updaten noch etwas warten.

    Dentyne
     
    #8      
  9. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Na ich denk für den Heimgebrauch reicht 6.0 allemal. Unsere Werbeagentur (also die für meinen Vater die Werbung macht) arbeiten immer noch mit 5.0 wobei ich das dann nich ganz so verhältnismässig finde denn die sollten das Nötige Kleingeld ja haben für ein Update, bei den Stundenansätzen (von ca. 100 Euro die Stunde) 8O :lol:
     
    #9      
  10. blauross

    blauross Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in einem Haus
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Pinepix
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Ich bin mal von 5.5 auf 6.0 umgestiegen und war total begeistert von den Neuerungen. Solch einen Sprung konnte ich von 6.0 zu 7.0 nicht feststellen.

    Ausserdem bnötigt jede bessere Version dann auch immer einen größeren Speicherbedarf und mehr Rechenleistung. Da hab ich dann mit meinem Laptop ganz schnell Probleme und da bleib ich vorerst bei Photoshop 6.0.
     
    #10      
  11. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    Reicht euch PS 6.0 ???
    6.0 ist schon gut. 7.0 eindeutig besser. Ich schiele zu CS, kann es mir derzeit aber nicht leisten. Normalerweise kann man mit 6.0 fürs reine Webdesign schon mehr als zufrieden sein, wenn da nicht im Hintergrund der Gedanke schweben würde, immer das non-plus-ultra haben zu wollen.
     
    #11      
  12. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Reicht euch PS 6.0 ???
    daheim hab ich ps 7 und komm gut damit aus. auf der arbeit hab ich cs und bald cs2 *freu*. wenn ich mir überleg, als des 6er kam, hab ich mich geweigert darin zu arbeiten, war damals heftig verknallt ins 5,5er. abba heute bin ich doch schon froh das ich auf der arbeit des cs hab. für den heimgebrauch denk ich reicht des 6er allemal. ich könnt mir cs odda cs2 ehh net leisten, netmal des update.
     
    #12      
  13. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Reicht euch PS 6.0 ???
    Ich nutze zwar CS, hab aber lange mit PS7 gearbeitet.
    Ich kann ein Upgrade empfehlen, aber nur, wenn man die meisten Funktionen von PS kennt und anwendet.
    Für Einsteiger und gelegendliches Arbeiten mit PS reicht völlig die 6er-Version aus.
     
    #13      
x
×
×