Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reifen“

C

CrystPsyCore

Guest

Hallo und zwar hab ich ein Tutorial wo gezeigt wird wie man ein Auto Reifen Modellt nur leider weiß ich nicht wie ich weiter komme.

Wie komme ich von dem oberen bild auf das untere. also wie kann ich die einzelnen Stücke mit einander verbinden.
 

Petread

Hat es drauf

Ich kenn mich in 3dsmax leider nicht aus. Aber in C4d gibt es einen Befehl der heißt Bridge mit dem kann man die einzelnen Punkte verbinden.
Vielleicht gibt es in 3Dsmax auch so einen ähnlichen Befehl.

MFG
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Ich werde aus dem ganzen irgendwie auch nicht schlau, probiere mal mein Reifen Tutorial hier auf PSD-Tutorials ().

Nein das ist keine verdeckte Schleichwerbung sondern öffentliche !!! 8)
 

phoenyx

Foren Vogel

du kannst bei polygon>create die einzelnen ploygone einzeln verbinden ... oder versuche den befehl "connect" oder "brigde" (ka unter welcher rubrik ... mal suchen)...
allerdings arbeite ich nur mit editable poly und nicht mit mesh .. da sehn die menüs anders aus und haben auch andere funktionen aber vielleicht hat dir das ja weitergeholfen .

viel spaß
phoenyx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben