Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*reinstolper* Tach auch!“

T

Tereatra

Guest

Hallöchen zusammen!

Da ich zwar schon seit November 2012 hier angemeldet bin stell ich mich auch mal kurz vor.

Bisher als stille Mitleserin, möchte ich mich doch nun etwas an dem Leben hier beteiligen.

Zu meiner Person:

In Wirklichkeit heiße ich Marie, bin 31 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Domstadt Köln mit Freund und Katze.
Im Moment mache ich eine Umschulung zur Mediengestalterin am bfw in Dortmund und stehe kurz vor der Prüfung (einsetzende Schnappatmung und gelegentliche Schweißausbrüche meinerseits bitte einfach ignorieren - die sind derzeit normal!).

Ansonsten: Musikliebend, ehemaliger WoW Zocker (und ich verfolge immer noch den Content und die Lore), Katzenliebhaber, lebenslustig und rotzfrech.

Wie ich hier her gelangt bin?
Unterrichtsrettende Photoshop-Tutorials...

Wer Fragen hat, einfach stellen!

Knuddelige Grüße :D:blumen:
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hey Tereatra,

viel Spaß nun auch an der aktiven Mitwirkung hier im Forum... vielleicht ziegst du uns aj auch mal das ein oder andere =)
LG
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallöchen und herzlich Willkommen. :) Wünsche dir viel Spaß hier beim lernen. :)

Liebe Grüße. :)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo Marie,
sei herzlich willkommen im Forum.:)
Ich drück dir die Daumen für die Prüfung
 

msblacky

Helper

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo Marie,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

gerika

Hat es drauf

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hoppla, kann ja mal passieren ;)

Herlich willkommen, dickes Daumendrückerchen für die Prüfung und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Photoshoppen
wünscht gerika
 
G

ggvideo

Guest

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo Marie,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: *reinstolper* Tach auch!

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo Marie, herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier! :)
 

philzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hi Marie
Schön das du auch dabei bist
gruss

patrick
 

McClane

Nicht mehr ganz neu hier

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo Marie,
Herzlich Willkommen im Forum.
Drück Dir die Daumen für die Prüfung :)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo Marie,
willkommen bei PSD-Tutorials.
Viel Spaß hier.
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: *reinstolper* Tach auch!

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spass hier
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben