Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reise/Alukoffer“

T

Tom73

Guest

Hallo,

ich versuche nun schon seit Stunden so eine Art Alu-Reisekoffer eines Musikers zu gestalten der halt optisch so aussehen soll als wäre er schon viele viele Male um die Welt gereist. Manchmal sieht man in Reisebüros ähnliche Koffer stehen die mit Aufklebern beklebt sind und diverse Koffertickets etc. am Griff hängen haben.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich Tutorials dieser Art auch schon mal irgendwo im Netz gesehen habe. Nur leider kann ich nichts mehr finden :-(

Kann mir jemand diesbzgl. weiterhelfen ? Wäre klasse

Ciaoi Tom
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Reise/Alukoffer

also soll der koffer dellen bekommen?? und aufkleber, bei dellen wuerde ich mit iener maske arbeiten und mit dem glass filter, wenn man den richtig einstellt, bekommt man damit ganz nette sachen hin. und aufkleber einfach reinsetzen und dann fielleicht den mode of multiplzieren stellen gibt manchmal einen ganz cool effect und dann mit transform strg. + t mit warp richtig hinfallten du kannst auch mit vanishingpoint arbeitne, was kompliezierter wird. ich weis ja nicht wie genau deine arbeit sein soll ich habe ausserdem, das prob das ich im collage mit ner enlgihsen version arbeit und nicht weis wie all die sachen ins deutsch ueberstezt werden. v einfahc pn
 
N

Neji55

Guest

AW: Reise/Alukoffer

Jo, für Abreibungen etc. würd ich dir auch Grunge Brushes empfehlen, und vor allem mit der Deckkraft rumspielen. Außerdem noch bissel die Ränder des Brushes mit nem "normalen" brush nachbearbeiten damit du nen plastischeren effekt bekommst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben