Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite“

reitzi

User

Möchte hier meine neue Website zur Kritik stellen.

Bisher hatte ich meine Website mit img-vue gestaltet. Eigentlich war ich damit auch zufrieden, konnte aber selbst keine Anpassungen vornehmen, da mir dafür einfach das Wissen fehlt.

Für meine neue Website habe ich mir dann simonpicos zur Hilfe geholt und er hat mir dann ein fertiges HTML-Template angepasst.

Mittlerweile habe ich selbst schon ein paar Anpassungen selbst vorgenommen und werde mich auch weiter in HTML und CSS einarbeiten. Bildtexte und "Über mich" kommt noch.

Ich bin nur Hobbyfotograf und mittlerweile Pixel ich auch mal. Und mehr möchte ich auf meiner Website auch gar nicht zeigen.

Und hier ist sie...

http://www.reitzvoll.eu
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite

Also mir gefällt die Seite sehr.
Ansprechend, schlicht und nette Spielereien, welche Dir Simon da hergerichtet hat ;)

Einzige Anpassung die ich nehmen würde, dass gerade im Responsiv Bereich das Logo und die Nav die ganze Breite einnehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: [reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite

Lieber Markus,
Meine Hochachtung für deine gelungene Seite! Ehrlich gesagt, ich habe ja nichts daran zu meckern; wie so oft diskutiert wurde, das ist ja reine Geschmackssache, die einen mögen es so und anderen so. Ich würde es so lassen.

PS- Tolle Bilder von Frankfurt hast du da gepostet! :daumenhoch:
 

reitzi

User

AW: [reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite

@Dobi78: Danke :) An dem Responsive arbeiten wir noch
@Toito49: Danke :)
@annabellkiara: Nein, die .de hat nichts mit meiner Familie gemeinsam.
Und mit dem "nur Hobbyfotograf" wollte ich sagen, dass es nur mein Hobby ist ;)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite

Hallo Markus,