Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Relax“

N

Nils24

Guest

So hier mal was neues von mir ;) is zwar noch nicht fertig aber im groben schon vollendet! Jetzt kommen die ganzen Details, was bestimmt viel Arbeit wird! Freue mich über Anregungen und Tipps ;)
 
H

henni_w

Guest

AW: Relax

Irgendwas stimmt mit der Auflösung nicht, hab ich das Gefühl... Ich vermute spontan, das Antialiasing steht auf 'Geometrie' und nicht auf 'Bestes'.

Außerdem würden ein paar abgeflachte Kanten evtl. nicht schaden.

Na ja, ansonsten sind die mit Vray gerenderten Sachen immer irgendwie ein Augenschmaus.
 
H

henni_w

Guest

AW: Relax

Hihi :D ... es gibt bei Vray, kein Geomoetrie und bestes rendern ;)

Wird Vray nicht über die Post-Effekt-Palette aktiviert?

In den vorangehenden Einstellungen kannst du doch dann die Geometrie auf 'Bestes' setzen, oder nicht?!

Aber selbst wenn das nicht funktioniert, kann ich mir (oder will ich mir) nicht vorstellen, dass ein so professionelles Programm nur so pixelige Bilder erstellen kann.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist, dass du einfach die Qualität mit Photoshop extrem runtergeschraubt hast, wodurch das Pixelige entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Relax

@henni_w: vray ist ein eigener renderer.
der wird zwar über den posteffekt tab aktiviert, übernimmt aber dann kein millimeter mehr von dem C4d internen renderer.

so und nun zum bild...
von der stimmung her (also vorallem dem licht) gefällts mir sehr gut.
aber einiges stört mich persönlich:
-AA wurde schon angesprochen
-das tomatenbild ist recht unpassend
-relief des bodens ist zu stark
-das rot an der wand könnte kräftiger
-das material der abzugshaube ist unidentifizierbar
-abzugshaube müsste noch gebevelt werden
-die barhocker sehen recht instabil aus
-einen rahmen find ich selbst recht überflüssig

das meiste ist eine recht subjektive einschätzung und wahrscheinlich geschmacksache
hoffe es hilft dir als konstruktive kritik...
bin aufs nächste bild gespannt.
 
N

Nils24

Guest

AW: Relax

Mist :D hab erst jetzt den Beitrag gesehen, nachdem das Bild fertig gerendert wurde! Beim nächsten Bild, werde ich alle deine Vorschläge beherzigen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben