Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Relay vs Localhost“

LowkaZ

Half Life

Bekommt das tool hier jemand zum laufen?



Relay ist ein AJAX Directory Manager den ich versuche auf meinem Localhost laufen zu lassen... ich benutz übrigens XAMPP
 
P

poky

Guest

Sehr geiles Ajax Tool, wirklich! Bei mir läufts, zwar ein wenig verbuggt aber läuft. Hier ma meine phpinfo, vll siehste unterschiede zu deiner und kannst deine anpassen damits läuft ;)
 

LowkaZ

Half Life

ich lauf auf winblöd (localhost) mal bei den Hosts schauen was die sind...
bei mir klappen keine uploads. ich bekomm auch beim installen beim upload.pl test ein fehler...
 

LowkaZ

Half Life

Code:
Database Connected....
done
Dropping tables if the exist...done
Creating tables
*relay_clients...
*relay_filesystem...
*relay_log...
*relay_permissions...
*relay_users...
done creating tables
generating random password key : ea47e24c47ef452b1e93f1098f9218a8 ... done
creating first relay administrator...done
rootpath : /home/****/****/relay
setting up first Virtual Directory: /home/****/www.***.de/relay/filestore....done
setting up permissions....done
Ghostscript NOT enabled
ImageMagik Convert NOT enabled
thumbnailed image types : image\/jpeg|image\/png
Generating config files: if creation fales make sure the webserver has permission to write to here : ... Config Files Created
Verifying Perl Installation... for the upload script @ http://www.***.de/relay/upload.pl?test ...
Warning: file_get_contents(http://www.***.de/relay/upload.pl?test): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error in /home/fb00/www.***.de/relay/install/index.php on line 401
the upload.pl script seems to be having problems. Try chmod 755 to upload. You may also need to change the 1st line to reflect the path to your perl installation, or in iis map the .pl extension to the perl executable. You may need to enable mod_cgi for .pl files. Look at the Relay Wiki on this topic for more troupshooting.

Das ist die Meldung die er ausspuckt...
der WIKI is fürn arsch
 

LowkaZ

Half Life

XAMPP hat PERL von daher sollte es laufen... es läuft noch besser auf meinem localhost als auf meinem webserver...

aber wirklich funktionieren tut es nicht...
hats jemand direkt zum laufen bekommen?

kann es sein dass mein pfad zum perl verzeichnis nicht stimmt?

in der upload.pl
Code:
#!/perl/bin

im xampp ordner
Code:
xampp/perl/bin/perl.exe

localhost liegt
Code:
xampp/htdocs
 

Tim

Hutträger

Das Problem ist, dass du über localhost nicht auf höher liegende Ordner zugreifen kannst, klar kannst dus probieren ob es was bringt, wenn du in der upload.pl

Code:
#!../perl/bin

schreibst, hast ja nix zu verlieren ;)
 

LowkaZ

Half Life

mmh.. hab jetzt mal den pfad probiert zu korrigieren, hat auch nit geholfen...
is ja mal doof...

hab auch die perl sachen in den htdocs ordner gepackt.. funzt genauso wenig...
das ägert mich gerade... kennt jmd wenigstens ein alternativ tool...

is für einen Kunden... der will einfach nur bilder/dateien hochladen und davon ne voransicht haben... ne suche is auch gut...

wollte nix selber programmieren, könnte ich zwar aber das ding wär halt perfekt gewesen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben