Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Relliplakat für ne Freundin“

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Relliplakat für ne Freundin

finds auch nicht so ganz zusammenpassend, die arme sehen echt etwas komisch aus (wegen dem schatten) und die schrift passt gar nicht,ich denke nicht an das christentum,etc. sondern eher an was anderes...ist mir zu düster irgendwie
 

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Relliplakat für ne Freundin

Die christlichen Symbole sind ja ok. Aber an und für sich ist mein erster Gedanke wenn ich das sehe Tod. Religion sollte man durchaus etwas freundlicher darstellen. Schliesslich geht es darin ja meist auch um Hoffnung,... und so ein zeug halt. Abgesehen davon gefällt mir das Kreuz und die Flügel nicht.
 

Kerub2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Relliplakat für ne Freundin

Ich finde das Bild von der Grundidee her nicht schlecht. Jesus Christus ist am Kreuz für uns gestorben, damit wir leben können. Von dem her finde ich, dass das Kreuz sehr gut zu einem Plakat zum Thema Christentum passt. Jedoch passen da die Engelsflügel nicht dazu. Noch viel weniger die Schleife, die wie eine Schlange aussieht, welche am Kreuz nichts verloren hat. Die haltenden Hände von unten passen wiederum sehr gut ins Bild. Als Verbesserung würde ich dir warmes Licht, bzw. warme Faben empfehlen, denn das Blau wirkt doch sehr kalt und abweisend. Was wiederum nicht zur Thematik passt. Ebenfalls würde ich dir empfehlen das Plakat hochkant zu gestalten, damit die zentrale Rolle des Kreuzes noch besser zur Geltung kommt.
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Relliplakat für ne Freundin

an sicht siehts nicht schlecht aus,
aber wie schon gesagt ein bisschen zu düster...
und die schrift harmoniert auch nich dazu
sieht eher wie der herzschlagstrich aufm ekg aus,
nich wie dornern....
oke du machst ihre hausaufgaben,
schön und gut, aber dein name steht unten rechts...
das ist weniger vorteilhaft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben