Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Remake: Bmw M3 coupé“

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

so gleich nomml n doppelpost.. :D damit auch jeder sieht, dass es was neues gibt..
bissl am heck weiter gemacht son nummernschilddingens gemacht :D aus langeweile.. und wegen der liebe zum detail :D hoffe es gefällt
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Dann bekommt der Schlittenn ken Nummernschild???
Odeer haust de das einfach über die Halterung :p??
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

danke =) @ jack studio kommt kein schild, in der anderen szene kommt ein schild hin =)
@feuerwehrmann danke weiß ich nich.. genügend.. :)
 
L

LordCPU

Guest

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Also du hast echt echt drauf mit autos, respekt.

mich würd nur interessieren wie du die parkhilfesensoren gemacht hast.

MFG
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

so hab mal weiter gemacht.. bissl und felgen gemacht.. sind hamann felgen.. aba iwie sehn die auf dem bild an dem auto viel geiler aus..
naja welche gefallen euch besser?

nummer 1


nummer 2
 

visuelCADstudio

Architektur Planer

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Ich finde Nummer 1 besser aber finde die Speichen etwas zu dünn da hat man ja angst die Felge Bricht
Bei Nummer 2 sehen die Speichen ungleichmäßig aus und auch zu dünn.
Ansonsten ziemlich cool geworden!!
Wenn Bremsscheiben dahinter sitzen sehen die Felgen bestimmt nicht mehr so piprig aus.
Gruß
vCs
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Remake: Bmw M3 coupé

ich bin klar für Nr1 ;-)
hab fast die gleich gerade für den Audi gemacht.


dein Reifen gefällt mir mal wieder richtig gut ,kannst du mal ein guts Tut empfehlen ,die ich bis jetzt gefunden habe sind ehr was für einen Bollerwagen ,aber nicht für nen guten Reifen.
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Remake: Bmw M3 coupé

@ Teddy...eindeutig Felge 2 :D btw..goil dein Realismuss..selbst die aussparungen am Nummernschildhalter haste gemacht...
 

beyond

evil ^.^

AW: Remake: Bmw M3 coupé

gewohnt gute arbeit ;)

kA ob du die schon mal bei einen deiner autos gehabt hast aber solche sind doch stylisch oda?!
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Sieht verdammt geil aus...nur einpaar kleine Fehler:
-hinten links der Ausschnitt über dem Reifen sieht eckig aus
-nicht ein bisschen zu sehr getuned? Ich meine, wenn du einmal einsteigst hast du die Reifen an der Karosserie haften oder nicht?

Ansonsten finde ich es TOP! Besser geht´s net...wie lange sitzt du nun schon dran?
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

hehe danke =)

das mit dem radkasten is wegen der perspektive.. hab ich auch erst gedacht..
najo.. bissl tiefergelegt :D wollts nur mal anschaun :D

egal hab jetzt nomml ganz andere felgen genommen..die sehn hammer aus... hab scho nen testrender gemacht :)
aba hier mal das update..
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

dankö für die bilder.. mal schaun vllt mach ich die noch..

hab jetzt ma 2 testrender am start =) die reifen sind beim bearbeiten bissl kaputt gangen seh ich grad oO... heidernei...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben