Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Remote Control aus Fluff-3D Modelling Tutorial“

masterhutzi

greenhorn

Hey Leute!

Hab ein tolles Tutorial gefunden, das Fluff-3D Modelling Tutorial! Hab da mal den ersten Teil gemacht, da wird eine Remote Control (Fernbedienung) gemodellt mit Box-Modelling und anschließend texturiert.

Sehr lehrreich und ein gutes Ergebnis, das ich euch mal zeigen wollte. Wenn ich mal dazukomme, die anderen Teile noch zu machen, werd ich's auch posten.

Dauer: ca 3,5h, man kann gut während des Videos schon mitarbeiten, da alles sehr ausführlich und langsam erklärt wird! (Sehr zu empfehlen: 2. Monitor)

An dem Bild ist nur leicht an den Farben gedreht und in Photoshop Unschärfe hinzugefügt worden:



Uploaded with

Ich weiß, eigentlich ist es kein eigenes Bild, aber wollte es euch trotzdem zeigen... Hab schon was eigenes angefangen, das auch bald folgt.
 

CCSDL

Bleistiftträger

AW: Remote Control aus Fluff-3D Modelling Tutorial

Der Name des Tutorials sagt mir was. Ich habe aber noch nichts davon gemacht. Du hast mich nun aber neugierig gemacht...;)
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Remote Control aus Fluff-3D Modelling Tutorial

Hi,
ich finde die Fernbedienung toll und cool. Welches Tut haste genau verwendet?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Remote Control aus Fluff-3D Modelling Tutorial

Ja, liegt an der Ausleuchtung (ziemlich dunkel, keine Spitzlichter) und am Blickwinkel. Die gesamte Oberfläche sieht so eher nach Bump aus als nach modelliertem Objekt.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Remote Control aus Fluff-3D Modelling Tutorial

Ok, wenn ich nochmal dazu komme, werd ich mal mit der Beleuchtung etwas spielen... Mal sehen, ob ich dann etwas mehr Schatten rausholen kann... :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Remote Control aus Fluff-3D Modelling Tutorial

XD Genau das war mein erster Gedanke ;) Hab nun AO zugeschalten, eine leichte Spitze gesetzt und die Schatten dadurch etwas betont. Hab's nochmal gerendert und nochmal gleich bearbeitet...

Außerdem gibt's ein Wire dazu, was meint ihr nun? Besser geworden?



 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben