Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Renault Clio Sport V6“

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen

Der eine oder andere kennt das Projekt vielleicht schon.

Ein paar Kleinigkeiten git es noch zutun.
-Innenraum fertigstellen,
-Bremsscheiben noch drauf.
Dann sollte es eigentlich gewesen sein.

Nicht alles steckt in einem HN oder dieses wurde schon aufgelöst.
Die letzten zwei Pics zeigen die Karosserie ohne HN.

Momentaner Stand: HN1 680000 Polys
HN2 knapp über 1 Mio. Polys

Danach gehts ans Rendering. Dafür muss ich noch eine paar Mats überarbeiten.
Aber soweit so gut. Viel Spass beim anschauen. :)

 

leveler

00110100 00110010

AW: Renault Clio Sport V6

Hut ab... das sieht sehr anstaendig aus.
Auf die Renderings bin ich dann ja mal gespannt.Weiter so!
 

djaxup

Dark Artler

AW: Renault Clio Sport V6

Joa schon ma echt nice :D

Was ist denn das was du für dieses Fenster mit der Arbeitszeit benutzt? Irgendnen Plugin? (Bin mit meiner Gitarre übrigens noch nicht weiter xD)

LG

djaxup
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Renault Clio Sport V6

Das ist wohl der Arbeitszeitrechner oder auch (steht ja auch drunter ;)).
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Renault Clio Sport V6

Nett, die Reifen und den Lack finde ich schon ganz gut... Die Chromteile in den Scheinwerfern würde ich evtl etwas Blur in der Reflection geben und die Scheiben nochmal überarbeiten... Hast du mit der Transparenz gespielt oder arbeitest du da mit der Adsorption?

Alles in Allem sehr gelungen! Respekt!
 

Grollo

Pixeljunkie

AW: Renault Clio Sport V6

Guten Morgen ;)

das Modell und die Arbeit die da drin steckt ist der Hammer! So beneidenswert! *Hut zieh*
Bei den 2 HDRI Test fehlt es mir etwas an der Dynamik im Lack.
Bin da aber auch sehr verwöhnt durch :D

Einen schönen Donnerstag wünscht
Grollo
 

djaxup

Dark Artler

AW: Renault Clio Sport V6

Sieht echt cool aus...Aber irgendwie find ich dass die Belichtung nicht so richtig passt...Hasst das HDRI auch für die Belichtung genommen? o_O

Ansonsten echt top :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Renault Clio Sport V6

Auf jeden Fall ist entweder ein misslungener FlipFlop Lack mit zu flachem Winkel drauf, oder ein Wüstenabendbild ist für die Spiegelung genommen worden :D
Jedenfalls hat der Wagen ein ganz schön braunes Dach und Heck auf die letzten cm.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Renault Clio Sport V6

Insgesamt eine eindrucksvolle und saubere Arbeit.

Das HDRI scheint mir auch nicht ganz indeal (wenn es daran liegt).

Das Felgenmat. ist für mich auch noch nicht stimmig (oder ist noch
kein Mat. drauf).
 
E

elbe3d

Guest

AW: Renault Clio Sport V6

Schönes Auto, rendertimes?

Elbe3D

ps, maybe you can add more specular...
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Renault Clio Sport V6

So mal ein neuer Studio Render.
Renderzeit AR mit Standard GI Settings 24min bei dieser Bildgrösse.

 

Lyricoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Renault Clio Sport V6

Sieht verdammt gut aus, da muss ich noch einiges üben um so etwas hin zu bekommen.
Man kann es nicht genau erkennen, aber hast du in der Motorhaube die Bügelfalte vergessen?
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Renault Clio Sport V6

ein neuer HDRI Render. ein bisschen was an der perspektive geschraubt.
ich glaub das passt jetzt besser.

 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Renault Clio Sport V6

also es wird schon besser rico

aber das wirkt noch zu aufgesetzt ;) und die felgen könnten spiegelung vertragen.. außer es sind mattfelgen :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Renault Clio Sport V6

Jo die wirken wie hell + mattlakiert, obwohl Lichtspitzen zu sehen sind.
Sieht nicht wirklich gut aus.
Die Spiegelungen im Lack bzw. den Lack selbst finde ich sehr viel besser als vorher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben