Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Render für Photoshop selber machen-> Tutorial“

H

heiko0610

Guest

Gibts tuts für diese vielgelobten Render die man für Photoshop verwenden kann?

So mit den tollsten Licht und transparenteffekten?

Ich bin anfänger und soviel render hab ich noch nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

leider kann ich dir da jetzt nicht ganz folgen ...render für photoshop ? wie sollen diese vielgelobten render für photoshop denn heissen?
 

K-Dawg

********

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

Ich schätze mal er meint den Trendwhore style. Da er in einem anderen Thread etwas ähnliches gefragt und etwas mit "Transparente Licht dinger" sprach.
 
F

freeek

Guest

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

oda er meint diese kleinen bildchen aus computerspielen und animes usw, die man daurnd in signaturen (außerhalb von psd-tuts )sieht^^
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

ahh wenn er trendwhores meint dann macht das ganze auch einen sinn .. wenn er allerdings tutorials für photoshop möchte wie man ähnliches machen kann dann ist dieser thread hier leider falsch plaziert. wir könnten dir sicherlich tutorials für cinema4d nennen wie man sowas macht aber für photoshop müsstest du diese frage im Photoshop Bereich stellen .. es sei denn hier ist jemand der fit in photoshop ist und da schnell eine antwort parat hat . ich selbt arbeite zwar auch viel mit photoshop aber für trendwhores würd ich auf jedenfall ein 3d programm empfehlen
 

K-Dawg

********

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

Dieser Thread war im Photoshop Board. Hat jemand hierher verschoben. Ich schätze weil es einfach nicht heraus zu lesen ist was gemeint ist und im ersten Post 3D sowie PS angesprochen wird, aber nichts genaueres.

Naja ich nehme 3D an wegen Render. Ist halt ein dehnbarer Begriff :)
 
F

freeek

Guest

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

DA gibs noch nzweiten thread zu xD 5 minuten vorher erstellt oda so xd der warim 3d bereich:
 

K-Dawg

********

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

Yup, den hab ich gemeint. dachte der wäre gelöscht worden weil es dieses Thema fast identisch 2x gibt :D
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

Soweit ich weiß ist bei den Photoshoppern ein Render eine freigestellte Person..das hat bei mri auch schon zu manchen Chaos geführt .. Das wird er wohl meinen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

na was sind nun Renders ? *Männer* :eek:

ich behauptet mal so etwas hier ;)
 
F

freeek

Guest

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

@Jenni, genau sowas habich gemeint ;)
wenn sich nur unser Threadersteller mal melden würde xD
 
H

heiko0610

Guest

naja freigestellt sind die renders im idealfall schon, aber ich meine z.b. irgendwelche 3d gebilde, welche mit cinema4d beispielweise erstellt/kreiert werden und dann eben hochauflösend gerendert werden.

ich hab mich schon in einem anderen forum über das wort rendern ausgelassen.

und das hat mit freistellen eigentlich nix zu tun, hat sich aber, warum auch immer, eingebürgert bei den photoshoplern und sonstigen 2d artists.

sorry wegen doppelposting, aber dmit jeder weiß, was ich meine.
und das was schwarz ist, ist transparent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben