Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Render für Photoshop selber machen-> Tutorial“

H

heiko0610

Guest

Gibts tuts für diese vielgelobten Render die man für Photoshop verwenden kann?

So mit den tollsten Licht und transparenteffekten?

Ich bin anfänger und soviel render hab ich noch nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

leider kann ich dir da jetzt nicht ganz folgen ...render für photoshop ? wie sollen diese vielgelobten render für photoshop denn heissen?
 

K-Dawg

********

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

Ich schätze mal er meint den Trendwhore style. Da er in einem anderen Thread etwas ähnliches gefragt und etwas mit "Transparente Licht dinger" sprach.
 
F

freeek

Guest

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

oda er meint diese kleinen bildchen aus computerspielen und animes usw, die man daurnd in signaturen (außerhalb von psd-tuts )sieht^^
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

ahh wenn er trendwhores meint dann macht das ganze auch einen sinn .. wenn er allerdings tutorials für photoshop möchte wie man ähnliches machen kann dann ist dieser thread hier leider falsch plaziert. wir könnten dir sicherlich tutorials für cinema4d nennen wie man sowas macht aber für photoshop müsstest du diese frage im Photoshop Bereich stellen .. es sei denn hier ist jemand der fit in photoshop ist und da schnell eine antwort parat hat . ich selbt arbeite zwar auch viel mit photoshop aber für trendwhores würd ich auf jedenfall ein 3d programm empfehlen
 

K-Dawg

********

AW: Render für Photoshop selber machen-> Tutorial

Dieser Thread war im Photoshop Board. Hat jemand hierher verschoben. Ich schätze weil es einfach nicht heraus zu lesen ist was gemeint ist und im ersten Post 3D sowie PS angesprochen wird, aber nichts genaueres.