Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von projectkittDE, 16.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. projectkittDE

    projectkittDE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    Render-Hilfe für kurze Szene gesucht

    Hallo liebe Freunde der 3D Animation! Wir suchen dringend jemand der uns bei der Szene in unserem Film zur Seite geht wie ein Auto über ein anderes springt! Das 3DModell ist qualitativ hochwertig vorhanden, jedoch kämpfen wir damit das Auto dann auch im Film realistisch aussehen zu lassen. Hier ein You Tube Link unseres Amateurfilmtrailers http://www.youtube.com/watch?v=Si_xlA5WqW8
    In diesem trailer sieht man das Auto einmal springen was meiner Meinung nach sehr unrealistisch wirkt. Ich hoffe es kann jemand helfen! Viele Grüße Denny
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. kcc

    kcc Hat es drauf

    13154
    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 700D und Canon SX230 HS
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Bitte nur einen Thread pro Thema und in einem Forenbereich posten!
     
    #2      
  4. projectkittDE

    projectkittDE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Ok, sorry, mir sagte grad ein user das ich es in mehreren posten sollte da dieses Thema sehr kompakt ist. LG
     
    #3      
  5. kcc

    kcc Hat es drauf

    13154
    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 700D und Canon SX230 HS
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Da hat dir der User wohl Unsinn erzählt ;) Würde ziemlich schnell sehr sehr unübersichtlich hier werden, wenn jeder sein Thema in zig verschiedenen Bereichen posten würde.
     
    #4      
  6. projectkittDE

    projectkittDE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Danke für den Tip :)
     
    #5      
  7. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.145
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Hat er nicht liebe KCC. Bei der Hilfe geht es um verschiedene 3D Programme. Ein Max-User schaut idR. aber genauso wenig in ein C4D Forum wie der Maya User nach Blender usw. (einige tun das, das ist aber die Ausnahme). Und ins "Sonstige"-Forum schauen idR. auch nur die "Sonstigen"-3Dler wie modo User oder ZBrush User.
    Von daher hatte das durchaus seinen Sinn. Nur war der auf die Max-, Maya-, Blender- und C4D-Foren bezogen und nicht 4 Posts in einem einzigen Forum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    #6      
  8. kcc

    kcc Hat es drauf

    13154
    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 700D und Canon SX230 HS
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Hier im Forum sind mehrfache Themen zum gleichen Thema nicht gewünscht, siehe Nutzungsregeln:

    4. Hinweise zum Veröffentlichen von Beiträgen
    f. Ein Thread pro Problem
    Erstelle nur einen Thread pro Problem und warte dann geduldig auf eine Antwort. Mehrere Threads mit gleichem Inhalt werden gelöscht.

    Grund der Nutzungsregel habe ich bereits oben erwähnt.


    Deswegen habe ich es in Sonstiges verschoben. Ich gebe dir recht, dass es vllt nicht der geeignetste Bereich ist - ich kann es auch gern in den allgemeinen Auftragsangebotebereich verschieben oder in den Eigene Bilder vorstellen (da passt er zwar auch nich ganz rein, aber der ist ja zumindest komplett für 3D übergreifend). Vielleicht solltet ihr mal mit einem 3D-Mod darüber reden, ob eine sinnvolle Forenkategorie dazu erstellt werden könnte. Könnt auch gerne was vorschlagen und ich trage das dann weiter (vllt nicht hier im Thread, der ist ja eignetlich für was anderes als solch eine Diskussion gedacht ;) ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    #7      
  9. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.145
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Was hier nicht greift, zumal diese Nutzungsregel noch auf das ursprüngliche PSD bezogen ist, wo es noch keine Programm-unterteilten Foren gab - und die gibt es auch heute aus naheliegenden Gründen nur im 3D Bereich.

    Die Hilfe ist mit jedem der hier auffindbaren 3D Programme zu bekommen, die Frage in einem einzelnen der 4 3D Foren (wozu auch "Sonstiges" gehört, da hier alle anderen 3D Programme drunter fallen) erreicht definitiv nicht alle. Sieht man von den wenigen 2D Leuten ab, die über die rechte Sprungliste in *jedes* 3D Thema reinschreiben, ohne vorher zu schauen worum es geht ^^.
    Ein übergreifendes Forum gibt es leider nicht, wäre aber der richtige Ansatz, zumal es auch immer wieder andere Problemstellungen gibt, die in allen 3D Programmen vorkommen.

    Kannst die 3D Mods gerne mal drauf anhauen, zumindest keul3 und liquid_black sind da sicher offen für und die anderen 3D Mods schnell davon zu überzeugen (Stichworte wie Konvertierung zwischen 3D Programmen, 3D und CAD sowie 3D und Games, Bezier-Import, Normal Maps in externer Software, externe Texturerstellung und Bildvorbereitung (Extraktion), Posteffekte und vieles andere mehr).

    Edit: vllt. kann auch einer der 3D Mods dem guten Denny hier mit seiner Anfrage weiterhelfen. Sind bestimmt genügend 3Dler auf PSD-Tutorials, die ihm mit ihrem Fachwissen unter die Arme greifen können und wollen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    #8      
  10. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.145
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Da schauen ja noch weniger 3D ler rein. Ist zudem ein Hobbyprojekt.
     
    #9      
  11. projectkittDE

    projectkittDE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Ja kann dazu nix schreiben, kenn mich in Euren Foren leider nicht gut genug aus um sagen zu können wo dieses Thema wirklich rein paßt :-(
     
    #10      
  12. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.066
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Denke auch dass dieser Thread im Auftragsforum besser aufgehoben wäre.

    Zum Thema 3D-Foren: Mein Vorschlag wäre, aus dem "Sonstiges" ein Programmspezifisches zu machen, wo Fragen rund um die hier nicht so häufig benutzten Programme (Zbrush, Maya, XSI, Modo usw.) gestellt werden. Und zusätzlich ein 3D-Allgemein, welches wie der Name schon sagt die generellen Themen umfasst, wie von KBB bereits erwähnt (Postwork, Konvertierung etc.).
     
    #11      
  13. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.145
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Das wäre sehr cool :)
     
    #12      
  14. projectkittDE

    projectkittDE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht
    AW: Render Hilfe für Amateufilmprojekt gesucht

    Noch hat sich niemand gemeldet der es hinbekommt das 3D Auto im Film springen zu lassen :-(
     
    #13      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×