Anzeige

Render Problem mit Audiospektrum (AE)

Render Problem mit Audiospektrum (AE) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von IntroBeats, 22.07.2015.

  1. IntroBeats

    IntroBeats Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    1
    Render Problem mit Audiospektrum (AE)
    Hallo,

    ich führe schon seit längeren einen YouTube Kanal, mit dem ich mehr oder weniger Erfolgreich bin.
    Leider habe ich bei letzteren Videos ein kleines Render Problem. (siehe z.B. hier und/oder hier)
    Ich habe lange keine Probleme mit meinem Audioreact gehabt, doch plötzlich trat dieses nervige Problem auf. Wie schon im Beispiel gut zu sehen, "laggen" manche Spektren (es sind mehrere Ebenen mit dem Effekt in verschiedenen Farben übereinander gelegt) einfach wild in der Gegend herum. Komplett gegen die eigentliche Tonspur, die es zu visualisieren gibt. Das ganze ist sehr störend für die Augen, da es immer für nur ca. 1-2 Frames aufflackert. Ich rendere die Videos mit Adobe Media Encoder. Mir wurde Empfohlen die Voreinstellungen "Rendern mit maximaler Qualität" zu benutzen, leider brachte dies auch nichts.
    Ich schätze es liegt daran, dass die Spuren mit den Spektren immer mal Asynchron werden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das ist, ganz zu schweigen davon wie es zu lösen ist :D
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    LG
    Tristan
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×