Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Render Problem“

Odin1979

Master of Disaster

AW: Render Problem

muhahaha da hast dir echt mühe gegeben rofl.

dann rar oder zip das ganze mal und es sind vll noch 10

icq 152781404 msn odin_master_7@hotmail.com skype masterodin10

Sollte doch was bei sein ;D

€ und nimm die tausend mats da raus die brauch ick nich kosten nur unnütz speicherplatz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sp3iky

gestresster Student

AW: Render Problem

also ich erkenne da beim besten willen nicht, wo da 1,2 mio polys sind...ich glaub das gleiche ergebnis bekommst du auch mit 5000 polys hin...zumindest wenn du keine makroaufnahme vom stahlträger machen willst

1,3 gb auslagerungsdatei hab ich auch noch nie geschafft, selbst bei den schlimmsten programmen/spielen.

das sind doch eigentlich alles nur eckige balken oder? selbst mit u-form hat son balken doch 18 polys im normalfall
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Render Problem

lol. ein stahlpfeiler besteht aus 4 hauptpfeilern. diese bestehen aus 2 H förmigen Trägern, die mit mini kleinen H trägern verbunden sind. und diese konstruktionen ziehen sich durch das gesammte bauwerk. deshalb sind das so viele polygone. ach. ich geb dir das dann mal. wenn ichs gerart habe
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: Render Problem

also ich seh aufm bild keine mini kleinen H träger...da gehts doch schon los^^man muss halt schauen, was man überhaupt sieht. dein ziel ist es ein bild zu machen auf der man die brücke sieht und nicht die brücke zu bauen. du modelst ja auch nicht jede niete in den stahl und jedes loch dafür
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Render Problem

:lol::D:lol:...
sorry wenn ich lache, aber das ist wahrscheinlich das stabilste 3D Model auf der Welt ;) ... ich denke auch, zu viel des Guten, ich denkje auch, das die Brücke mit 5000-10.000 Polygonen geht, ohne das sie auch nur im geringsten anders aussieht ....

Ich würde noch mal von vorne anfangen, sparsam zu modellieren ist auch ein Ziel :)
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Render Problem

kann gut sein, dass die dan auf die entfernung gleich aussieht. aber dann koopier ich einfach die datei, mach bei dem kopierten die mini teile raus, und an dem anderen bau ich mal weiter wenn ich spaß habe. trotzdem danke für die hilfsversuche
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Render Problem

das geht auch einfacher speichern raus nehmen andern namen verpasen alles unnötige weg speichern weiter machen ;D
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Render Problem

Nur für die Wutnudel!

lade dir dort mal nen paar Tutorials! Egal ob du Englisch kannst oder nicht, Videotutorials sind immer gut da man es 1:1 sieht wie etwas passiert...

http://www.c4dcafe.com

Wenn dann die Grundausbildung sitzt zählt nur noch Erfahrung und die sammelst du mit solchen Projekten und mit der Cinema 4D Community (www.psd-tutorials.de) *schleim
 
S

Schnoe

Guest

AW: Render Problem

Stell halt in deinen Render-Voreinstellungen die Bildgröße und Anti-Aliasing ein.
Dann müsste das klappen.
Viel Spass noch
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Render Problem

@schnoe erstens waren das schon die niedrigsten einstellungen die gingen und zweitens solltest du dir mal das datum des letzten Beitrags anschaun. dat is schon ne weile her
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben