Anzeige

render tag einstellungen

render tag einstellungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cekay1990, 12.08.2008.

  1. cekay1990

    cekay1990 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop
    render tag einstellungen
    hab grad eine szene zusammengebastelt fürn auto
    habe eine wand mit einer matten oberfläche
    so kriegt das auto auch teils ne matte spiegelung bzw. matten lack
    aber da ich diesen effekt übertall haben will, hab ich ne ganze runde and gemacht, so dass auch dieser effekt überall klappen sollte
    aber, da die wände so nah am fahrzeug sind, kann ich kein sichtfeld kriegen fürs ganze auto
    deshalb woltle ich die wand mit nem render tag unsichtbar machen
    nur wie?
    welche haken muss ich da lassen bzw. wegmachen, das mann die wand nicht sieht, aber trotzdem der effekt zustande kommt

    habs auch schon selber ausprobiert, aber durch die hohe renderzeit, dauert es ziemlioch lange, bis ich das resultat zu sehen bekomme

    bin über jede mögliche hilfe sehr dankbar
    mfg Ck
     
    #1      
  2. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    render tag einstellungen
    AW: render tag einstellungen

    c4drendertag->rendertag/compositingtag-> haken bei sichtbar für kamera raus und dann siehst es nich mehr beim rendern
     
    #2      
x
×
×
teststefan