Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Renderdaten von Premiere an Encore senden?“

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallöchen Forum und lieber Helfer,

irgendwie hab ich das Problem, dass ich meine Daten, die ich gerne Rendern will, an Encore senden möchte, also über Datei > Exportieren oder Datei > Dynamic Link bei beiden ist Encore grau schraffiert. Mein Encore funktionert, aber ich kann nix von Premiere hinschicken, wie kann ich sonst meine Daten rendern? Please hilft mir :(
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Renderdaten von Premiere an Encore senden?

Ist das Fenster mit der Timeline aktiv?

Klick' doch einmal irgendwo innerhalb des Fensters mit der Timeline auf einen freien Bereich damit das Fenster aktiviert wird.

Dann sollte das mit dem Export funktionieren.

Axel
 

kkc1945

Aktives Mitglied

AW: Renderdaten von Premiere an Encore senden?

Hey Danke! :D

Aber sag mal, wieso kann ich nicht über Datei > Export > Adobe Media Encorder das machen? - es fehlt da der Unterpunkt. Also laut dem Video müsste sich dieser Unterpunkt genau da befinden, bei mir aber nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=VevxgqK9Zzc

Ich möchte gerne mein Material, welches 1920x1080 50 p ist in 1280x720 50 p umwandeln und auf Pc exportieren und nicht auf DVD oder Bluray:)
 
Zuletzt bearbeitet:

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Renderdaten von Premiere an Encore senden?

Hey Danke! :D

Aber sag mal, wieso kann ich nicht über Datei > Export > Adobe Media Encorder das machen? - es fehlt da der Unterpunkt. Also laut dem Video müsste sich dieser Unterpunkt genau da befinden, bei mir aber nicht:

Weil du mit PR CS6 arbeitest und die Version im Video eine CS4 sein müsste. Deswegen sieht auch die ganze Bedienoberfläche so anders aus ;)

Du musst über Export > Medien gehen da kannst du dann die Exporteinstellungen bearbeiten und dann auf "Warteschlange". Dann wird die Sequenz an den Media Encoder gesendet. Du kannst das PR-Projekt aber auch direkt im Media Encoder öffnen, die Sequenz wählen und die Einstellungen vornehmen.

Kleiner Tip:
Für dich als Studi, wäre doch ein entsprechendes Abo hier eine tolle Idee und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit und Verwandte sind ja gern mal überfordert, wenn sie nicht wissen, was sie schenken sollen...
 

kkc1945

Aktives Mitglied

AW: Renderdaten von Premiere an Encore senden?

Ich kann mich nicht oft genug bei dir bedanken =)))

Das mit dem Video2Brain Abo wäre auch eine Alternative :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben