Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Renderer“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Tag

Ich bin ja gerade irgendwie am verzweifeln. Ich habe das Maxwell Plugin, was ja gut mit Cinema 4D arbeiten soll und auch ganz einfach sein soll etc. So.. meine Szene hat natürlich aufwendige Texturen, überlagerte mit Relief etc. Nun frage ich mich, mit was für Maxwell-Tags soll ich was belegen? Wie bekomme ich das so in den Maxwellrender? Ich suche hier seit zwei Stunden tutorials die mir weiter helfen könnten, ich finde 0<<<

Das hier ist meine Szene.. ich möchte sie gerne richtig rendern, und mit dem Cinema 4D renderer bekomme ich sie einfach nicht schön hin.




Andi
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Renderer

Das Problem hatte ich auch als ich was in Maxwell rendern wollte. Keine Ahnugn welche Tags und du findest nix gescheites im Netz.

Würde mich auch mal interessieren wie man das lösen kann.


gruß oli
 
M

MODOX

Guest

AW: Renderer

Tag

Ich bin ja gerade irgendwie am verzweifeln. Ich habe das Maxwell Plugin, was ja gut mit Cinema 4D arbeiten soll und auch ganz einfach sein soll etc. So.. meine Szene hat natürlich aufwendige Texturen, überlagerte mit Relief etc. Nun frage ich mich, mit was für Maxwell-Tags soll ich was belegen? Wie bekomme ich das so in den Maxwellrender? Ich suche hier seit zwei Stunden tutorials die mir weiter helfen könnten, ich finde 0<<<

Das hier ist meine Szene.. ich möchte sie gerne richtig rendern, und mit dem Cinema 4D renderer bekomme ich sie einfach nicht schön hin.




Andi

Man lese meine Signatur.
Bis man mit Maxwell guter ergebnisse erzielen kann.. wird es wohl eine ganze Weile dauern.. Ich habe schon viel drüber gelesen.
Woher kommt die Information das es Einfach sei??
 

pitTti

Geheimagent

AW: Renderer

@C4 Das mit dem einfach sein denken viele Leute (meist Beginner). Egal ob Ps c4d oder 3dsmax. Dass man Zeit investieren muss und es wirklich Arbeit ist, bedenken die meisten Leute nicht.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Renderer

Aha, soso, interessant...

Wenn man weiss wie es geht, ist es auch sogar sehr einfach.
Habs jetzt hinbekommen.

Andi, ich schriebs dir morgen muss jetzt weg.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Renderer

Das brauchst du mir wohl kaum zu sagen, ich arbeite schon seit Jahren mit einigen Programmen -.-

Ich habe nach Tutorials gesucht und oft gelesen, dass es nicht so schwer sein soll. Daher habe ich es. Es wäre in Zukunft auch nett keine Sinnlosen Kommentare zu schreiben. Nun möchte ich nicht gemein klingen aber... das zb

@C4 Das mit dem einfach sein denken viele Leute (meist Beginner). Egal ob Ps c4d oder 3dsmax. Dass man Zeit investieren muss und es wirklich Arbeit ist, bedenken die meisten Leute nicht.


Das brauchst du weder C4 sagen, noch mir, noch Oli, das wissen wir alle. Wir versuchen das Problem zu lösen. Also wenn irgendwer einen Link hat, eine Idee, Ahnung oder denkt wie es gehen könnte, dann möge er jetzt sprechen.


PS: das hier ist nicht böse gemeint

Andi
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Renderer

Ich hab gerade mit Maxwell nen bissl rumprobiert...

Wahnsinnsteil! Hätte ich gerade nen bissl Geld übrig würde ich ihn mir zulegen.
Schade ist das in der Demo das Wasserzeichen genau in der mitte ist :-( hätten sie es wie bei Vue6 rechts unten hingepackt würde ich ihn weiter nutzen aber so...
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Renderer

Gut ich schaffe es nun, das Video hat geholfen. Aber, immer wenn ich ein Objekt mit selektierten Flächen in Maxwell rendern möchte, schmiert Cinema 4D ab mit einem BugReport. Wieso geht das mit Selektionen nicht? Kann man das irgendwie beheben, ich müsste ja alles wenn auseinander schneiden.


Edit: Wenn ich das Objekt trenne, wegen der Selektionen, dann sitzen die Texturen nicht so schön wie vorher und man bekommt sie so auch nicht mehr hin. Hat jemand eine andere Lösung? Vielleicht irgendwas mit Texturen backen oder, irgendwas anderes? :|



Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben