Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?

Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll? | Seite 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Erschaffer, 17.06.2019.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    76
    Software:
    C4D Studio R20, Photoshop CC, Corel Draw 2019, CAD-Programme
    Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
    Heute abend, dann packe ich alles dazu. :)
     
    #121      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.942
    Geschlecht:
    männlich
    Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
    Und ich melde mich hier nochmal, wenn ich mehr über die Portale rausgefunden habe (if). Das würde dann einen der bisherigen Pfade weiter verfolgen ;)
     
    #122      
  4. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
    Wenn ich jetzt noch schnell erfahre, was denn "Schnulli" ist, dann hat Dein neuer Therad schonmal eine Rückfrage weniger ;)
     
    #123      
    Sabinerin gefällt das.
  5. Erschaffer

    Erschaffer Immer auf den Kreativtripp

    3
    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    PSCC, Blender,Krita
    Kameratyp:
    Spiegel, Sony Alpha 77-2
    Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
    Ich denke auch, wird langsam Zeit, einen Extrathread zu eröffnen.
    Sehr beeindruckend, als ich hier mit dem Thema angefangen hatte, wusste ich nicht,
    was ich hier alles so erfahren würde...woow
     
    #124      
    Sabinerin und Diefa gefällt das.
  6. Sabinerin

    Sabinerin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    76
    Software:
    C4D Studio R20, Photoshop CC, Corel Draw 2019, CAD-Programme
    Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
    Sorry :) - Dekoration, die nur die Szene aufstylt und nicht Teil des Entwurfs ist - z.B. Kuchen, Koffer, Kohlköpfe..... nu ist aber Ende hier :D
     
    #125      
    Diefa gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×