Anzeige

Renderfehler C4DR13

Renderfehler C4DR13 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JoeRender, 16.08.2012.

  1. JoeRender

    JoeRender Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Renderfehler C4DR13
    Hallo,

    Ich versuche gerade eine Animation zu rendern doch einzelne Frames dieser werden ohne Licht bzw. schwarz gerendert. Im nächsten oder vorhergehenden Frame ist dann wieder alles normal. Dies passiert mit jedem Renderer und egal in welcher Einstellung. Auch ist egal ob GI eingeschaltet und wie es gerendert wird . Für die Screenshots weiter unten habe ich alle Lichtquellen ausgeschaltet und somit nur noch das standardlicht aktiv.

    Weiß jemand von euch wie man diesen Fehler behebt oder umgehen kann?

    Vielen dank!

    Hier Screenshots:
    [​IMG][​IMG]
     
    #1      
  2. Hardkorn

    Hardkorn Des Wahnsinns fette Beute

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R14 Demo/ 3D Coat / Genetica Basic / MoI / modo / Topogun / Ultimate Unwrap3D Pro/World Machine
    Renderfehler C4DR13
    #2      
  3. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.519
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D | CS PP 5.5 | Andere
    Renderfehler C4DR13
    AW: Renderfehler C4DR13

    Ohne Beispielszene ist das eh fishing im Dunkeln, da bestätigen wir Dir hier gerne Arnos Antwort. Ich arbeite seit der R5 mit Cinema, sowas ist mir noch nicht untergekommen, und die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, bei der sowas passieren *könnte*, möchte ich Dir erstmal nicht unterstellen. Wenn das wirklich willkürlich passiert, pack die Datei ein und schick sie an den Support.
     
    #3      
x
×
×