Anzeige

Rendering-Filter grau hinterlegt - kein herankommen ?!?

Rendering-Filter grau hinterlegt - kein herankommen ?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cluster, 25.10.2005.

  1. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Rendering-Filter grau hinterlegt - kein herankommen ?!?
    Hallo!

    Ich wollte dieses Tut hier http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=233 mit Photoshop CS nacharbeiten.

    Allerdings hänge ich schon bei der Auswahl des Rendering-Filters, weil dieser nicht schwarz sondern grau hinterlegt ist und es ist kein herankommen - wisst Ihr vielleicht warum nicht?

    Bin Euch für Eure schnelle Hilfe im voraus dankbar!

    EDIT:

    Die Frage auch mal in anderer HInsicht gestellt: Kann man den Rendering-Filter eigentlich nur auf den Hintergund anwenden, oder auch auf jede andere Ebene, die man in einer Grafik hat?
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Rendering-Filter grau hinterlegt - kein herankommen ?!?
    Du musst das Bild in den RGB Modus bei 8bit umwandeln:
    Menü > Bild > Modus >RGB

    Oder wenn du eine neue Arbeitsfläche erstellst bei Bildmodus eingeben RGB

    Dann klappts.

    Die meissten Filter können nur auf RGB Bilder angewendet werden!

    FG
    s_p
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan