Rendering muss ständig neu durchlaufen werden

Rendering muss ständig neu durchlaufen werden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von VanEsc, 11.09.2015.

  1. VanEsc

    VanEsc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Rendering muss ständig neu durchlaufen werden
    Hallo Moin,

    ich bin neu im Forum und wohl erst einmal hauptsächlich hier, um Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch genug Expertise habe, meine Ratschläge weiterzugeben.

    Mein Problem ist, dass ich eine Videospur, auf der auch nur Clips einer Aufnahme sind, immer wieder neu rendern muss, ohne etwas verändert zu haben. Unten in der Timeline kann man auch keine Vorschau, wie bei anderen Clips sehen, stattdessen ist das Vorschaubild schwarz.
    Also ich öffne das Projekt, rendere (als einzige "Veränderung"), speichere, schließe und öffne es neu und wieder sind die betroffenen Stellen rot markiert.

    Das war nicht von Anfang an so, ich habe auch schon den Preview Ordner mit den Renderdateien gelöscht und neu gerendert, aber das hilft nichts.

    Um kurz meine verzweifelte Lage zu schildern: Ich habe mit Videoschnitt eigentlich nichts am Hut. Ich bin zur Zeit als Praktikantin in einem Unternehmen unterwegs, dass gerne einen kleinen Film hätte. Alle sind im Bilde, dass ich kein Profi bin und vor allem keine Erfahrung mit Adobe Premiere habe (ich habe an der Uni des öfteren mit Final Cut gearbeitet). Vermutlich würde ich die Antwort auch im guten alten Handbuch finden, aber das sind ziemlich viele Seiten (lohnt sich sicherlich!) und ich habe nicht genug Zeit mich einzulesen. Vor allem weiß ich nicht wonach ich genau suchen soll. Mir fehlen die ganzen Fachbegriffe und beim Recherchieren bin ich bislang auf keine hilfreiche Hilfe gestoßen. Und da mein problem vermutlich ein ganz dusseliger Fehler ist hoffe ich, dass mir hier schneller geholfen ist als mit dem Handbuch.

    EDIT: Ganz vergessen zu sagen: Ich arbeite mit Adobe Premiere CS5 Pro. Ich weiß nicht, welche Daten noch gebraucht werden in diesem Fall.

    Einen schönen Gruß an euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    #1      
    antonio_mo gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×