Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendering und Hintergrundbild“

A

archy09

Guest

Hi,

habe so ein kleines Problem mit meinem Hintegrund Bildern. Hab erst das mein Model in C4d rendern lassxen und dann per fireworks mit dem Hintergrundbild (selber zusammengestellt) zusamengefügt.

Jedoch ist die Qualität irgendwie mager :(

Hab ja gehört man kann das Hintergrundbild auch direkt in C4d laden, jedoch weis ich nicht wie man das genau macht und bringt es auch irgendetwas wenn man von Qualitöt spricht ?

Meine Frage, kennt jemand vielleicht eine Seite wo es bessere Hintergrundbilder gibt, die so ähnlich sind wie meins ? Ein paar Tips zum bearbeiten würden auch helfen :)
 

hanco

ex

AW: Rendering und Hintergrundbild

Hab ja gehört man kann das Hintergrundbild auch direkt in C4d laden, jedoch weis ich nicht wie man das genau macht und bringt es auch irgendetwas wenn man von Qualitöt spricht ?

1. - Was ist Qualitöt? :D
2. - Das Bild in den Farbkanal eines Materials laden und dieses Material dem Hintergrundobjekt spendieren - schon hast Du das Hintergrundbild im - äh - Hintergrund.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben