Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendern an versch. Positionen mit XPresso?“

_patrice_

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich weiß nicht ob mein Gedanke richtig ist mein Problem mit XPresso anzugehen, wenn nicht wäre ich für anderweitige Tipps dankbar.

Ich möchte gerne eine Szene mit festgelegten Rendereinstellungen an verschiedenen, klardefinierten Position rendern. Da es sich aber um bis zu 300 Positionen handeln kann, möchte ich logischerweise die Kamera nicht von Hand verschieben und wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp hätte wie man dies bewerkstelligt. Wie ich Objekteeigenschaften mit mittels XPresso im Zeitverlauf manipulieren kann weiß ich, aber wie sage ich "render und gehe dann zu (x1,y1,z1) dann render ..."?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
patrice
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Rendern an versch. Positionen mit XPresso?

Du animierst nicht eine Kamera, sondern setzt für jede Position eine separate Kamera. Animieren lässt sich der Wechsel, wunderbar mit dem Stage-Objekt.

Grüße, CUBE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben