Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendern in After Effects! was muss man einstellen?“

F

Fraisor

Guest

Hallo Forum,

ich bin ein absoluter Neuling im Forum und bei "Adobe After Effects CS4" und komme mit dem Rendern meiner Filme nicht zurecht!

Ich habe mit meiner Cam ein Video im .mpeg Format aufgenommen, in AE importiert und einen Effekt eingebaut mit 25 fps(nur so zum Probieren).

Hab die Komposition anschließend in die Renderliste eingefügt und die Einstellungen einfach mal so gelassen wie sie waren (optimale Einstellungen; Verlustfrei; .avi Format).
Ich bin fast erschrocken als ich dann gesehen habe, dass der fertige Film 800Mb groß war, bei einem 20sek. Film, der im Originalzustand nur 21Mb hat. :eek:

Diese Datenmenge konnte kein einziges meiner Videoabspielprogramme bewältigen, also versuchte ich das .mpeg Video mit .mpeg2 zu rendern!
Wenn ich dann aber auf "Rendern" drücke kommt promt die Fehlermeldung:

"Die Einstellungen für das Ausgabemodul und den Transcoder passen nicht zusammen......
Eigenschaftsdaten ungültig
MidiaIO2 error: 0x400e0004
Die Frame-Maße liegen außerhalb des gültigen Bereichs"
hab aber keine Ahnung was das bedeuted!!!

Wie ihr seht bin ich ein absoluter Anfänger der dringend Hilfe braucht!
Es währe also sehr nett wenn mir jemand schreiben könnte was ich bei
1. Komposition
2. Rendereinstellungen
3. Ausgangsmodul
einstellen muss um einen Film der sich im .mpeg Format befindet, in guter bis sehr guter Qualität zu rendern und das Endprodukt dann auch eine realistische Datengröße hat.
Oder was sehr gut währe wenn sich jemand die Mühe macht und einen Screenshot macht von seinen Einstellungen!

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rendern in After Effects! was muss man einstellen?