Anzeige

Rendern ist zu lästig!

Rendern ist zu lästig! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WackMC, 02.02.2008.

  1. WackMC

    WackMC Guest

    Rendern ist zu lästig!
    also da ich gerne mal ein paar dateien von mir "render",
    wollte ich das jetzt mal mit PS" versuchen jedoch ohne großen erfolg!

    ich wollte mir eine signatur machen aber die gerenderte datei sieht extrem schlecht aus wenn ich das so sagen darf!

    hier zeig ich euch mal mein render:

    [​IMG]

    (nicht wundern ich wollte eine signatur erstellen und habe den render einfach so rauf geklatscht und nicht extra gespeichert deswegen halt nicht wundern![so da sieht mans ja der render idt ziehmlich schlecht])

    hier mal ein anderer von mir:

    [​IMG]

    schon besser oder?! habe ich mit paint.NET gemacht!

    ich habe sogut wie alle funktionen in PS benutzt doch was besseres als das wie oben bekomm ich einfach nicht hin!


    würde mcih über hilfe freuen!


    liebe grüße
     
    #1      
  2. silverSeb

    silverSeb Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Editor
    Kameratyp:
    Nikon D40x
    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    ich würde dir erstmal empfehlen die Dateien nicht als .gif-Dateien abzuspeichern, da gif das Bild komprimiert, indem es die Farben reduziert, was meist nicht so toll aussieht
     
    #2      
  3. WackMC

    WackMC Guest

    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    habe doch geschrieben das es eine signatur werden sollte und ich das bild nicht extra gespeichert hatte!

    ansonnsten wäre das bild ja nicht mit dem WackMC(animiert) versehen!

    der naruto render ist als png bestückt!
    nur bilder-hosting wandelt die dateien iwie immer um also deswegen der weiße hintergrund!
    aber ist nur beim bb-code!
    beim abspeichern ist der render wieder richtig!

    trotzdem danke dir für die info selbst wenn ich es schon wusste!


    liebe grüße WackMC
     
    #3      
  4. runzelbacke

    runzelbacke Guest

    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    Könntest du mal erklären was du unter "Render" verstehst?


    Runzel
     
    #4      
  5. liberia

    liberia Miep Miep ;)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, Indesign CS5
    Kameratyp:
    ....
    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    hmm toller naruto render ich würd mal sagen das du es einfach anders speichern und vllt mit dem licht was rumspielst dann könnte es besser aussehen den ich mal !
     
    #5      
  6. silverSeb

    silverSeb Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Editor
    Kameratyp:
    Nikon D40x
    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    wenn du diese Animation unbedingt brauchst, dann empfehle ich dir mal mit Flash zu arbeiten...
     
    #6      
  7. WackMC

    WackMC Guest

    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    hmm ja ich meinte nur den render!

    also unter rendern verstehe ich einzelne figuren oder gegenstände aus zu schneiden und ohne hintergrund als vorlage zu speichern!

    ich habe schon etliche render gemacht wo die hintergrundebenen tranzparent sind!

    ich habe hier mal ein paar für euch zur vorschau hoffe sie gefallen euch!

    sind alle mit paint.NET erschaffen!
    [​IMG]
    [​IMG]


    ja und mit photoshop bekomm ich es nicht besser hin!

    ich mache nochmal eins mit PS
    dann wisst ihr genau was ich meine!


    liebe grüße WackMC
     
    #7      
  8. runzelbacke

    runzelbacke Guest

    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    Achso, ich kenne den Begriff nur im 3D Bereich wo Bilder gerendert werden.

    Du schneidest also nur Bilder aus.


    Runzel
     
    #8      
  9. liberia

    liberia Miep Miep ;)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, Indesign CS5
    Kameratyp:
    ....
    Rendern ist zu lästig!
    AW: Rendern ist zu lästig!

    render kenn ich schon ich benutz auch zimlich viele für meiner bilder die da oben sehen gut aus naja bis auf den ersten da sind die farben so matt
    Ich kann selber nicht soviel aber ich guck mal ob ich auch sowas gerendert bekomme
    @runzelbacke xD gib einfach mal render in google ein da findest du massen von datenbanken nur für renders !!!
     
    #9      
x
×
×