Anzeige

Rendern mit Markern ?!?

Rendern mit Markern ?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Battle_of_la, 10.09.2013.

  1. Battle_of_la

    Battle_of_la Freund der 3. Dimension

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Maxon Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D & Canon 5D MarkII
    Rendern mit Markern ?!?
    Hi,
    ich habe eine allgemeine Frage zu Premiere.
    Und zwar habe ich gerade die Situation, das ich ein Haufen aufnahmen in eine Sequenz gesetzt habe und diese dann alle um 500% beschleunigt.
    Der Clip war/ist ca. 8 min. mit einer hohen Auflösung.

    Das macht die Arbeit dann in Premiere dann etwas ... ungemütlich, da es dann permanent ruckelt und pre-Rendern muss.

    Deshalb habe ich alles einmal hinaus, als Clip gerendert so das Premiere die beschleunigten Clips nicht mehr berechnen muss.
    Allerdings sind alle Clips jetzt ein großer. Jetzt muss ich halt alles erneut schneiden. :muede:

    SO jetzt die frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Sequenz zu rendern so das alle Clips noch erhalten bleiben oder das Marker gesetzt werden.
    Oder gibt es einen internen Renderer ???

    Wäre praktisch zu wissen um den workflow zukünftig zu optimieren.

    grüße ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    #1      
  2. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.329
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win7
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Rendern mit Markern ?!?
    #2      
  3. Battle_of_la

    Battle_of_la Freund der 3. Dimension

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Maxon Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D & Canon 5D MarkII
    Rendern mit Markern ?!?
    AW: Rendern mit Markern ?!?

    Wunderbar,
    es war mir auf jedenfall klar das es so was geben muss. Habs aber beim durchsuchen nicht bemerkt. Merci ;)
     
    #3      
x
×
×