Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendern mit Photoshop CC“

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

guten Morgen
ich versuche mich mal mit einfachen 3-D Elementen, funktioniert soweit auch net soo schlecht - gestern besser als heute :(

Folgende Frage: ich habe ein Objekt bis zum Ende gerendert (100% laut Photoshop) als ich dann zu der Ebenenpalette gewechselt bin - war mein Objekt auch schön gerendert vorhanden. Danach habe ich diese Renderojektebene dupliziert und das ganze Gerenderte war irgendwie nicht mehr vorhanden - Objekt ja aber ungerendert - gestern habe ich es auch so gemacht und es ging sehr gut.

Hat einer Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte.

Danke,
 

Photoshop

D

DesignItLive

Guest

Das Problem sehe ich, das viele hier die 3D-Funktion von Photoshop nicht wirklich nutzen. Daher vermute ich mal, wird sich kaum einer melden, zu deinem Problem.
Wollt ich nur sagen, nicht das du dir Sorgen machst, das sich nimand melden will.
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Hi, ja denke ich mir - aber bekannterweise die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich glaube mal fest daran, dass sich vielleicht doch jemand so ein wenig auskennt - und sich meiner erbarmt :D
 

yvesete

Nicht mehr ganz neu hier

Normaler weise muss man das renderergebnis noch "rasterizen" wenn du das als Bild weiter ver- oder bearbeiten willst, sonst hast du ja immer noch das 3D objekt.
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

guten Morgen, danke für deinen Hinweis, hmm, also ich habe es dann als Smartobjekt umgewandelt - meinte zwar, dass ich das 1te Objekt zuerst kopiert und dann umgewandelt habe, kann mich allerdings auch nicht mehr genau entsinnen -
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben